• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riieseiges prooblem beim versuch Online zu spielen!

fabian12

Newbie
Hallo leute ...

ich weis dass ich hier alles falsch angehe aber bitte helft mir!!
ich habe heute um halb 2 BFBC2 limitet editon gekriegt.
habe es installiert, da ich ein online spiler und nid einzelspieler bin habe ich direkt auf online gekilt (multiplayer) habe mich registreirt und dan gieng das nid also konnte in kein spiel rein..
ich dachte mri evt muss cih erst 1spiler durchhaben.. ich habe innerhalb 7h das durchgespielt auf einfach damit ich online kann doch nun kann ich irgendwie nid in den acc rein also mein problem ist : Ich kann nicht online gehen ich gebe meine email und mein pw ein aber dann kommt dieser serien code wird bereitz verwendet. :( aber ich habe das spiel seit heute morgen! frisch ausgepackt! entshculdigt das ich mcih nciht kurtz fasse aber habe solchen stresss! :( pls helft mir :(

Wen möglich bitte da melden :

MSN : Schmiru_94@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht etwa das jemand nach deinem Titel und deinem ersten Satz deinen Haufen Buchstaben weiter entziffern möchte?

Bitte einmal korrigieren und dann wird schon alles besser...

Zu deinem Problem: Schreib eine Mail an EA!

Du hast aber schon auch einen EA Account gemacht und hast auch abgewartet bis die Account aktivierungs Mail kam oder?

Zurück
Oben