RIP Heath Ledger

Hab ich auch grad im Radio gehört, schon heftig! War ein guter Schauspieler fand ich!

Oh man...immer triffts welche, von denen mans nicht erwartet...
Hab mich schon so auf The Black Knight gefreut und jetzt ....
Einer meiner Lieblingsfilme - Ritter aus Leidenschaft - :(

Schade, Schade.
Fand ihn auch gut.

Verdammt!:(

Gerade erst begann er immer besser zu werden (Monsters Ball oder Brokeback Mountain).

Ich bin echt schockiert über seinen plötzlichen Tod.:confused_alt:

Aber er hat es zum Glück auch noch geschafft den neuen Batman fertig zu drehen.
Glaubt ihr an selbstmord mit den Schlaftabletten ?

Er soll seit den Dreharbeiten zu The Dark Knight an Schlafstörungen gelitten haben und an einigen Abenden weniger als 2 Stunden Schlaf mit Schlaftabletten bekommen haben. Vielleicht eine Überdosis ohne Selbstmord Hintergrund. Vielleicht hat ihm die Rolle des Jokers aber auch einfach nur den Rest gegeben, selbst Michael Caine sagte er hätte die Rolle geradezu "erschreckend gut" gespielt....

hatte er nicht vor kurzem einen selbstmordversuch unternommen oder war das owen wilson?

Bibabumsebiene schrieb:
Aber er hat es zum Glück auch noch geschafft den neuen Batman fertig zu drehen.

unpassender kommentar.

leadclown schrieb:
hatte er nicht vor kurzem einen selbstmordversuch unternommen oder war das owen wilson?
Das war Owen.
Aber auch bei ihm wäre es ein Verlust gewesen...

Schade:heul:, die Filme von ihm waren Gut.
Das Leben halt, und die Harte Realität. It's Sucks:(

Ruhe ihn Frieden!

Salute!

Wirklich Schade. Hab seine Filme gemocht, hat wenigstens nicht jeden Scheiß gedreht den man ihm Angeboten hat.

Soviel ich weiß hat er aber vor kurzen wohl noch über sein Ableben gesprochen.

Nach demwas ich grad gelesen haben, hatte er wohl eine Lungenentzündung.

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Heath Ledger, ein großer Schauspieler geht von uns. Ich werde ihn vor allem durch Filme wie Monster's Ball und Brokeback Mountain in Erinnerung behalten und natürlich durch den kommenden Batman-Film sowie I'm not There. :heul:

Hey!
Ich mocht ihn zwar nicht so wie andere Schauspieler, aber der Tod ist, finde ich, für keinen eine Lösung. Sollte er Selbstmord begangen haben, versteh ichs nicht. Ich meine, er ist ja noch jung, sieht nicht sonderlich schlecht aus, hat Geld und eine erfolgreiche Karriere, warum dann also Selbstmord. Aber das mit den Schlaftabletten, wo kein Selbstmordgedanken dahinter sein sollte, kann ich mir auch gut vorstellen.
Egal... R.I.P.

Hm - schade um einen guten Schauspieler und nach dem was man mitbekommt auch einen sympathischen Menschen.

RIP

Schade um einen guten Schauspieler.
Hoffentlich war es kein Suizid. :(

Zurück
Oben