Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man...immer triffts welche, von denen mans nicht erwartet...
Hab mich schon so auf The Black Knight gefreut und jetzt ....
Einer meiner Lieblingsfilme - Ritter aus Leidenschaft -
Fand ihn durchschnittlich. Hat den Tod aber nicht verdient. Er war sympathisch und vor allem hatte man bei ihm immer das Gefühl, dass er bodenständig geblieben ist. Schade schade..
Zum Glück ist the Dark Knight abgedreht.. wenn man so makaber sein darf.
Er soll seit den Dreharbeiten zu The Dark Knight an Schlafstörungen gelitten haben und an einigen Abenden weniger als 2 Stunden Schlaf mit Schlaftabletten bekommen haben. Vielleicht eine Überdosis ohne Selbstmord Hintergrund. Vielleicht hat ihm die Rolle des Jokers aber auch einfach nur den Rest gegeben, selbst Michael Caine sagte er hätte die Rolle geradezu "erschreckend gut" gespielt....
R.I.P. Heath Ledger, ein großer Schauspieler geht von uns. Ich werde ihn vor allem durch Filme wie Monster's Ball und Brokeback Mountain in Erinnerung behalten und natürlich durch den kommenden Batman-Film sowie I'm not There.
Hey!
Ich mocht ihn zwar nicht so wie andere Schauspieler, aber der Tod ist, finde ich, für keinen eine Lösung. Sollte er Selbstmord begangen haben, versteh ichs nicht. Ich meine, er ist ja noch jung, sieht nicht sonderlich schlecht aus, hat Geld und eine erfolgreiche Karriere, warum dann also Selbstmord. Aber das mit den Schlaftabletten, wo kein Selbstmordgedanken dahinter sein sollte, kann ich mir auch gut vorstellen.
Egal... R.I.P.