• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen, durchsichtiger Charakter

Jetmamfx

Lieutenant
Moin,

ich habe mir vor 2 Tagen das Game Risen gekauft, aber als ich es gestern installiert habe und gestartethabe, war der Charakter Durchsichtig :D, man sah nur Kopf und andere "nackte" Körperteile. Ich habe schon den 1.10 Patch draufgemacht, aber bringt nix!

System:
i7-960
HD5870
4gb RAM

Grafikkarten-Treiber neu installieren / aktualisieren?

Hab ich schon :D, bin auch von 11.2 auf 11.1 zurückgegengen, un danach wider auf 11.2, bringt auch nix!

Achja, gut das es so ein Thema mal gibt.

Ich hab bei STALKER auch ein ähnliches Problem, nur das da die Wassertürme und das AKW nach hinten durchsichtig sind.
Also da sieht man von draußen aus hinter dem Gebäuse die Wolken.

Normal?

Oder ist das da wegen der "entwickelten Energie"?^^

@MrStools:
Dein Link hat mich zum Schmunzeln gebracht! :D
"try the following:
-update graphic and soundboard driver
-update directX
-(important) update motherboard/chipsatz driver
-deactivate the "force adaptive AA" feature in the ati control panel
-otherwise deactivate AntiAliasing completely in the ati control panel"

schalt mal im CCC alles runter,AA und so aus.
Bei mir war es auch so,okay hatte vorteile weil ich die Bäume nicht mehr sah,aber spass macht das nicht.Biserl im CCC rumgebastelt,so gehts.
Viel glück:)

Lol, der fehler ist weg!(Aber nun habe ich kein AA)

Wie kan ich denn sonst AA im Game einschalten, so sieht es unschön aus!

Bastle einfach bischen rum,ansonsten,glaub ich dass AA bei Risen mit AMD Karten nicht geht,leider.
Mache jetzt die HD 5000 serie nicht schlecht,hab selber eine HD 5850 (ansonst super Karte!),aber bei Risen und Gothic sieht AMD Grafisch einfach kein Land gegenüber nvidia,schade
Risen und jetzt Gothic3 spiel ich erst seitdem ich ne GTX570 habe.

Wenn irgendwer ne Lösung hat AA zu erzwingen,immer her damit:)

AA mit AMD geht leider nicht. Habs damals auch ewig probiert. Aber am Ende macht es so viel auch wieder nicht aus..;-)

Da stellt sich jetzt ja die frage: Wer hat gepatzt? Pyranha Bytes oder AMD?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben