Riss und Kratzer? P30 Pro

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

gestern ist mir mein P30 Pro beim Liegen auf der Liege leider runtergefallen. Dadurch hab ich leider (Displayfolie hatte ich vorher entfernt) einen Kratzer bzw. Riss ins Display bekommen.

Bzw. das Problem ist,ich weiß nicht WAS es ist und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Also es ist so,dass wenn ich mit dem Fingernagel drüber fahre,mein Nagel an der Stelle "hängen" bleibt. Es ist etwa 3mm lang und 1mm breit.

Die Farbe an der Stelle etc. ist aber ganz normal wie beim Rest des Displays.

Denkt ihr "sowas" ist reparabel durch so eine Display Politurpaste? Oder würde nur ein Displaytausch helfen?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Politurpaste die wird dir nur bei Plastikdisplay minimal bringen, das Teil hat aber ein gehärtes Glas da lässt sich kaum etwas machen.

BFF schrieb:
Frag mal in der Autowerkstat wie die das mit den Steinschlaegen machen. ;)
Kommt wohl sehr auf die Kratzer bzw den Steinschlag an ;)
Und ich hoffe, dass die das etwas besser können durch Erfahrung als wenn das jemand zum ersten Mal macht. Hab da schon Verschlimmschlimmerungen gesehen, da kann man nicht mal mehr wohlwollend von Verschlimmbesserung reden :D

Ein Bild würde ich gerne machen, aber hab leider keine Kamera womit man das gut sehen kann.

Also Politur kann ich wohl vergessen. Dann bleibt nur noch so ein Reparaturset übrig oder direkt Panzerglasfolie etc.

Habt ihr zu Beidem noch Empfehlungen? Außer der o. G.

Zurück
Oben