RivaTuner PatchScripts gehen nicht!!!

T

thorsten

Gast
hallo erstmal. ich hab da ein problem und zwar hab ich mir den neuesten RivaTuner runtergeladen und da hab ich dann verschiedene PatchScripts (AnisoBooster etc.) für meine GF4 Ti entdeckt. wenn ich dann diese Scripts starte, benötigt er die "nv4_disp.dll" oder "nv4_mini.sys" die entsprechende klicke ich dann auch an, aber dann kommt immer wieder der fehler "Patch has not benn succesfully executed. please read log". was hat das zu bedeuten??? achja....ich hab den DetoXP 42.30 drauf

Original erstellt von thorsten
hallo erstmal. ich hab da ein problem und zwar hab ich mir den neuesten RivaTuner runtergeladen und da hab ich dann verschiedene PatchScripts (AnisoBooster etc.) für meine GF4 Ti entdeckt. wenn ich dann diese Scripts starte, benötigt er die "nv4_disp.dll" oder "nv4_mini.sys" die entsprechende klicke ich dann auch an, aber dann kommt immer wieder der fehler "Patch has not benn succesfully executed. please read log". was hat das zu bedeuten??? achja....ich hab den DetoXP 42.30 drauf

"Patch has not benn succesfully executed. please read log".

dass kommt nur wenn es net richtig gepatch werden kann! also musste mit anderen treiber versuchen (am besten den älteren zb. 3x.xx er) und wenn es klappt, solltest du dann die treiber auch installieren! also diese treiber wo du auch gepatch hast ! ist das gleiche wie Geforce ins Quadro umzuwandeln!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben