RMA-Antrag - Ticket Nummer - Warten auf Reaktion

onegasee59

Lieutenant Pro
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Hallo be quiet - Team,

Ich hab am 05.04.2025 einen RMA-Antrag wegen defekten Netzteil nach Kauf gestellt.
Am gleichen Tag erhielt ich eine Mail-Antwort mit der Ticketnummer: BQSERVICE-35877
Seitdem warte ich auf weitere Reaktion vom be quiet-Support
Ich weiß nicht was ich tun muss um das Netzteil getauscht oder repariert zu bekommen.

Könnt Ihr bitte mal nachschauen und mich hier informieren was ich jetzt machen soll/muss?

Danke und LG
Matthias Berke

PS:
Aktuell führen sämtliche Links (orange eingefärbt) zur Website von be quiet aus dem Startbeitrag...
"Beratung, Support und generelle Informationen"
https://www.computerbase.de/forum/threads/beratung-support-und-generelle-informationen.782160/
...ins Leere bzw melden den "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" - siehe Screenshot
Abgesehen davon sollte der Beitrag generell überabeitet werden - So zum Bsp. gibt es inzwischen nicht mehr nur 3 sondern sogar 5 Bereiche für einen Produktvergleich

Screenshot 2025-04-11 143356.png
 
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Schade.

Danke für die Info.
 
@Gamefaq

Danke,

Der Thread kann geschlossen werden.
Ich habe nach fast 2 Monaten Wartezeit eine Rückantwort von be quiet! erhalten.
Netzteil war nicht defekt.
Wie sich herausgestellt hat war ich zu Blöd um zu verkabeln.
Bin inzwischen aber (auch wegen dem schlechten Support von be quiet!) auf Corsair gewechselt - siehe meine Signatur.
 
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