• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RO2 Gruppe

Salvoid7

Lt. Junior Grade
moin leute,
wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, werde ich eine gruppe für ro2 gründen. diese gruppe dient dazu, dass man miteinander spielt und spaß hat. denn wenn man sich mit den leuten absprechen kann und gut zusammen spielt, ist das spielgefühl noch intensiver und realistischer. zudem kann man dann einen panzer besser steuern, wenn man die personen kennt und nicht gerade von einem franzosen befehle entgegen nehmen muss ;).

die gruppe wird kein clan sein (zumindest vorerst). das heisst es wird auch keine ränge geben wie leader etc. alle entscheidungen, ob z.b. jemand aus der gruppe geschmissen wird, werden von der ganzen gruppe abgestimmt und besprochen.

der name der gruppe steht noch nicht fest, also könnt ihr hier vorschläge schreiben und am ende abstimmen welcher name genommen wird. der name sollte am besten zu dem spiel passen (also sowas wie z.b. division....). und achtet bitte darauf, dass der name nicht schon iregndwo benutzt wird (z.b bei einem anderem clan/gruppe).

natürlich wird es regeln geben, damit sich nicht jeder benimmt wie er gerade will. die regeln werde ich weiter unten auflisten.

sollte ich nun dein interesse geweckt haben, dann schreib einfach hier im thread (oder schreib mich persöhnlich an), dass du gerne ein teil der gruppe sein möchtest. ich würde mal sagen, dass man mindestens 16 sein sollte, um der gruppe beizutreten. es werden vermutlich erst einmal nur 25 leute werden, damit das ganze etwas familiär bleibt und man sich auch gut kennen lernt. später werden dann sicherlich mehr leute dazu kommen können, wenn alles gut läuft.

es ist auch völlig egal, ob man gut oder schlecht ist. hauptsache man hat spaß an dem spiel und spielt gerne im team.

so ich denke das war erstma das grobe. falls ihr noch vorschläge oder anregungen habt immer her damit. eine hp wird wahrscheinlich auch folgen, wenn die gruppe funktioniert und alle gut mitmachen.

so könnt ihr mich erreichen:

- direkt hier bei cb
- über icq (236674329)
- über skype (xxpsychoclownxx)
- über steam (xxpsychoclownxx)

steam gruppe: (vielen dank an KeTTenHunD')
http://steamcommunity.com/groups/RO2-HoS-German-Community

Member:

CB-Name / Steam-Name

xXPsychoclownXx / NordicBlood
Calogero49 / Helmut Hartbrecht
vaN / vaNtastiC
KeTTenHuND
bushklopper

Regeln:

- keine beleidigungen und respekt gegenüber jedem
- kein benutzen von hacks, cheats oder bugs
- gruppen tag sollte getragen werden. (ist keine pflicht)
- es wird weder jetzt, noch in zukunft ein beitrag anfallen. alles wird auf kostenloser basis entstehen. sollte dennoch jemand spenden oder eine server etc. zur verfügung stellen wollen, ist das selbstverständlich gerne gesehn.
- es gibt keine online pflicht. jedoch sollte man bescheid sagen wenn man läner als eine woche nicht online sein kann.
- man darf auch anderen gruppen/clans angehören.

eure vorschläge werde ich natürlich so schnell wie möglich ergänzen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Eine offizielle Gruppe gibt es schon, wie gerade sehe. Das ist die aber nicht oder!?

@ Bush: Gib mir mal Eure URl per PN - ich bin neugierig :).

@ psycho: Check mal bitte Deine PN - Danke Dir.

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben