ROAD TO PERDITION riecht muffig

Muffiger Geruch bei Road to Perdition?

• Ja...das riecht muffig!

Stimmen: 1 12,5%
  • Nein...meine riecht lecker!

Stimmen: 3 37,5%
  • Gott...stecke meine Nase nicht überall hin!

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Warmaker

Ensign
Hi alle zusammen

Habe mir heute die DVD ROAD TO PERDITION gekauft. Nun habe ich sie ausgepackt und mir kommt da ein muffiger Geruch entgegen geströmt.

Nun möchte ich mal hier fragen, ob eure DVD bzw. VHS auch muffig riecht (natürlich die von Road to Perdition).

Könnte ja sein, daß dies ein Marketing-Gag ist. Der Film spielt doch in einer recht muffigen Zeit :-).

Also...bitte schreibt mal

Muffige DVDs? :lol: Ist vielleicht eine von diesen Wegwerf-DVDs, die nach'n paar Stunden
von selbst unlesbar werden. ;) Oder beim Transit hat einer an die Kiste gepieselt.
Vielleicht ist's auch'n Terror-Anschlag. War mit Schimmelpilzsporen verseucht, und
nun wächst das Zeugs fleißig in deiner Lunge vor sich hin. :D

-Ronny

Wenns Dich stört geh zum Händler und tausche gegen eine, die parfümiert ist. Für so eine Kleinigkeit brauchst Du keine Umfrage zu starten.

Nee, Road to perdition hatte ich mir nur ausgeliehen, die roch nach nix.
Ich hatte das gleiche mit der DVD Grasgeflüster, die roch so nach .....
Was sich die Industrie so alles einfallen läßt, tststs...

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@werkam
Es stört mich nicht. Meine Frage war nur, ob es nur meine DVD ist oder ob es alle sind. Wer lesen kann ist klar....u.s.w.
Und an Umfragen muß man sich nicht beteiligen wenn man nicht möchte. Das ist der Vorteil der Demokratie.

@RonnySteele
Na Himmel...Schimmel in der Lunge. Soweit kommt es noch. Das einzige was diese DVD hat sind 10 % Rabatt. Davon wird sie aber nicht schlecht(hoffe ich).

Zurück
Oben