Roberts/Frontier-Nuvola RSS-feed abonnieren

Onktebong

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
249
Hallo, ich habe ein internet-fähiges Radio Roberts Stream 218.
In Verbindung damit ein mit dem Radio verknüpftes Konto bei Frontier-Nuvola Smart Radio.
https://smartradio.frontier-nuvola.net/
Hier kann ich Radiosender (streams) und Podcasts aus einer Liste/Datenbank auswählen, und sie so auf dem Radio verfügbar machen.
Ich würde jetzt gerne den Podcast von Netzpolitik auf dem Radio hören. Der steht aber leider nicht in der Datenbank von Frontier-Nuvola. Er wird aber als RSS-Feed, iTunes- oder Spotify-link angeboten (wobei ich weder iTunes noch Spotify habe; das Radio bietet übrigens eine Spotify-Option an).
Hier ist jedenfalls der Netzpolitik-Podcast: https://netzpolitik.org/category/podcast/feed/
... und hier der Netzpolitik-RSS-feed: https://netzpolitik.org/category/podcast/feed/
Meine Frage: Wie bekomme ich diesen feed auf mein Radio?
Danke.
 
Zurück
Oben