Robuste Schutzhülle in Farbe?

isd

Lieutenant
Gibt es eigentlich robuste Handyhüllen, wie Spigen, Otterbox und Co auch in farbig?
Ich suche eine robuste Hülle, die ähnlich gut ist wie die oben genannten und das Handy wirklich gut schützen.
Aber eben nicht in schwarz. Gibt's da auch was farbiges?
Im konkreten Fall für ein Galaxy S22.
Preisliche Schmerzgrenze 40€

Musst halt durchackern.

1728254781213.png

Grundsaetzlich kannst Du davon ausgehen das Otterbox und Spigen nicht unbedingt die Farbvielfalt bieten wie Andere. Das ist aber auch abhaengig fuer welches Tatschfone™ das Case sein soll.

isd schrieb:
-->nimm ein "altmodisches" flip- cover, das du zuklappen kannst.
weils um welten besser schützt als diese bottom only silikondinger.

jo, ist natürlich dicker. aber schützt eben um ein paar welten besser.
jo, sowas gibts in farben.

@whats4: Ja schon, ist aber nicht benutzbar mit Magnethalterung im Auto.
Und das auf- und zugeklappe muss man auch mögen...

@BFF: Die Auswahl für das S22 ist aber bei Otterbox schon sehr eingeschränkt (ja ok, es gibt quietsch-pink)
Außerdem finde ich die große Kameraaussparung bei denen optisch nicht so hübsch...

Optisch würden mir die Hüllen von Oneflow gefallen.
Bin mir aber nicht so sicher, was die Qualität betrifft.
Hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Dann leg Dich nicht auf den Hersteller fest. @isd

Andere bieten es bunter, anders gestaltet und schützen ebenso. Das die Anordnung der Kameras solch ein Langloch nötig macht, ja ok. 🤷‍♂️

Ich lege mich ja nicht fest auf einen Hersteller, habe aber selbst keine Erfahrungen, welche Hüllen wirklich gut schützen. Da habe ich bisher nur von spigen und Otterbox entsprechende Bewertungen/Tests gelesen. Da sind die Hüllen aber zu 99% schwarz...

Ich bin offen für Alternativen und Erfahrungsberichte.

Das was ich für mein iPhone habe gibt es nicht für Dein Telefon. Anbieter wäre SupFine bei Amazon. Die nutze ich seit Jahren. Frau nimmt meist Speck für ihr iPhone.

Am Ende hilft nur selbst auszuprobieren.
Mein Anfassgefühl für das Ding, rugged case, kann sich komplett unterscheiden von Deinem. Ich mag MagSafe, Du eventuell nicht. Du willst Kameraprotektion dabei, ich nicht. Manch einer mag pures Rubber Case, andere nicht.

Von OneFlow würde ich das das TankCase nehmen.

Es ist jetzt die Spigen Tough Armor Hülle geworden. Qualität überzeugt mich. Alles gut. Bis auf die Farbe - ist halt schwarz Aber der Schutz des Handys und die Qualitöt der Hülle war mir dann doch wichtiger als die Farbe.

Zurück
Oben