derchris
Captain
Habe mir einen USB-Stick mit Antenne für ADS-B für Flightradar24 Feed geholt. Das läuft aktuell auch ganz gut auf meinem Unraid mit fr24feed-piaware. Für besseren Empfang würde ich das Ding nun gerne wo anders hin stellen, da ich aber das Antennenkabel nicht dort hin bekomme vom HWR würde ich einen Pi oder so nehmen wollen und den in den (nicht regulär zugänglichen) Dachboden packen und dort eine Ethernetleitung mit PoE hinlegen.
Jetzt kenne ich mich mit den Pi Dingern nicht so aus, gibt es da was "robustes" was einige Jahr hält und ich über PoE betreiben kann? Dann könnte ich es mit PoE (aus/an) zur not auch rebooten.
Oder würde alternativ so etwas gehen, damit ich es einfach weiter über unraid laufen lassen kann?
DIGITUS USB 2.0 over Ethernet Extender
Jetzt kenne ich mich mit den Pi Dingern nicht so aus, gibt es da was "robustes" was einige Jahr hält und ich über PoE betreiben kann? Dann könnte ich es mit PoE (aus/an) zur not auch rebooten.
Oder würde alternativ so etwas gehen, damit ich es einfach weiter über unraid laufen lassen kann?
DIGITUS USB 2.0 over Ethernet Extender
Zuletzt bearbeitet: