Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roccat Kone bei Media Markt, Conrad etc.?
- Ersteller Awake
- Erstellt am
akra
Lt. Junior Grade
habe meine im mediamarkt gehohlt
konnte davor nur im inet betrachten...also bin ich im mediamarkt hin und hab die verpackung öffnen lassen...geschaut ob sie das richtige für meine hand ist...und gekauft... läuft einwandfrei seit anfang august
konnte davor nur im inet betrachten...also bin ich im mediamarkt hin und hab die verpackung öffnen lassen...geschaut ob sie das richtige für meine hand ist...und gekauft... läuft einwandfrei seit anfang august
Forti
Cadet 2nd Year
www.google.de dann erschient diese hier
was mich zu einem klaren JA tendieren lässt. wenn das nicht reicht hilft evtl diese hier RIIIIIIESENGROOOOOOßßßßßßßEEEEE Tel nummer........
achja und den Markt in Deiner Nähe findest du da auch.
ftw einfach mal selber die Finger Arbeiten lassen
was mich zu einem klaren JA tendieren lässt. wenn das nicht reicht hilft evtl diese hier RIIIIIIESENGROOOOOOßßßßßßßEEEEE Tel nummer........
achja und den Markt in Deiner Nähe findest du da auch.
ftw einfach mal selber die Finger Arbeiten lassen
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast Du Dir jetzt keinen Urlaub nehmen müssen, damit Du mir diese Moralpredigt schreiben musstest. Ein klares "Ja" hätte auch gelangt
Danke für die Info der Andere. Wohne zwar nicht in Hannover aber die können ja jeden Artikel aus einer anderen Filiale rüberschicken lassen.
Danke für die Info der Andere. Wohne zwar nicht in Hannover aber die können ja jeden Artikel aus einer anderen Filiale rüberschicken lassen.