Roccat Kone oder CM Storm Sentinel?

fypolis

Commander
Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich mir demnächst eine Gaming Maus zulegen. Ich kann mich allerdings nicht zwischen der Roccat Kone und CM Storm Sentinel entscheiden. Da sie preislich gleich sind und beide gute testergebnisse vorlegen frage ich nun euch: welche ist besser?
Die Maus wäre vor allem für FPS.

Kann mir jemand ein gutes Mousepad vorschlagen? Max 20€ und bitte nicht ganz so riesig. 30*25 wären gut.

MFG
Lekio

maus: keiner kann dir sagen wie gut die Maus in deiner Hand liegt, daher:
entweder in den media markt/Saturn gehen und dort ausprobieren oder die Maus bestellen dir besser gefällt und wenn sie nicht gut in der Hand liegt zurückschicken

mauspad: hab ein SteelSeries 4D und bin sehr zufrieden damit, zeigt auch kaum Verschleiß

Ich habe weder die eine noch die andere, aber um meinen Post nicht sinnlos zu machen: am besten geh in einen Elektro-Großmarkt un guck sie dir von Nahem an, wie sie in der Hand liegt, Welches Gewicht angenehmer ist, etc. oder bestelle beide, guck sie dir an und schick eine zurück. Ich hatte die Kone schon in der Hand (recht groß) und fand sie einfach nur Spitze aber halt auch recht teuer. Das Problem mit dem Mausrad sollt eauch mittlerweile gelöst sein und daher von den beiden würde ICH die Kone nehmen. Falls du empfänglich für andere Voprschläge bist: Logitech MX518. Hatte ich auch schon in der Hand, manchmal nicht mein Fall, manchmal lag sie gut aber frag nicht warum das variiert. Viele sind von der Logitech begeistert und kosten tut die auch "fast nix".

g5 von logitech ist die beste gaming maus die es gibt.
habe schon mit mäusen anderer hersteller gezokkt und finde das keine andere der g5 das wasser reichen kann.
mfg clemenz

Habe mich für die Roccat Kone entschieden weil es die einzige Maus ist wo für mich die beiden Daumen Tasten sehr gut plaziert sind. Liegt halt gut in der Hand.

Hatte vorher Microsoft und Logitech Mäuse, waren alle gut verarbeitet aber halt die Daumentasten!!!!

Als Pad benutz ich jetzt das Roccat Sota und bin glücklich

Gruß

Zurück
Oben