Roccat Kone + spackt rum...

Gram

Lieutenant
Hey leute
Ich hab folgendes Problem mit meiner Kone, wenn ich am scrollen bin, springt er von Zeit zu Zeit einfach wieder 3 oder mehr Zeilen nach oben oder unten...
Es regt mich ziemlich auf, vor allem bei so ner teueren Maus... meine G5 hat dies nie gemacht.

Treiber und FW sind aktuell und alle alten treiber von der g5 sind gelöscht.

Liegt das am Mauspad?Treiberkonflikt mit denen von der G15?

Danke

MfG Gram

Obs am Mauspad liegt kannst du ja wohl selbst innerhalb von wenigen Sekunden testen. Einfach mal ohne probieren.

Hab das gleiche Problem,allerdings besitze ich die Kone schon eine Weile, deshalb geh ich mal von Abnutzungserscheinungen aus :<

Toll... ich hab meine halbes jahr... Mauspad hab ich gewechselt,Usb port auch, bringt nix...

Hatte das geleiche problem... hab sie verkauft an son idiot erstmal 60 euro kassiert das liegt an dem mausrad, weil das nicht mehr richtig einrastet ich finde die kone ist sowieso nicht zu empfehlen

Ich bin super zufrieden mit der Maus, bis eben auf das Problem...
Ergänzung ()

Wenn ich auf das Mausrad drück, kommt ja der kreis mit den 4Pfeilen^^ da macht die das problem net...

Gram schrieb:
Toll... ich hab meine halbes jahr... Mauspad hab ich gewechselt,Usb port auch, bringt nix...

wieso sollte ein fehler am scrollen was mim mauspad zu tun haben?
naja liest man ja öfter dass die roccatmäuse hier mängel aufweisen...hab mir selber erst vor zwei monaten die kova+ zugeleget...hoffe die hält länga als eure...

Es kann am Mausrad liegen, oder sonst probier mal einen anderen USB-Port.

(Nur weil "Gaming-Equipment" teuer ist, muss das noch lange nichts heißen.
Hoher Preis ist nicht immer gleichbedeutend mit (Langzeit !-) Qualität, erst recht nicht bei Razer & Roccat, siehe diverse Bewertungen bei Amazon...)

wie gesagt ist halt nach ner zeit, dass das mausrad einfach nicht mehr ordentlich einrastet... kannn man nix machen auser neue kaufen:DD aber bei dem preis finde ich das einfach nur scheiße weil ich dass gleiche problem auch schon bei mehrern gesehen hab ...

Ijo beim Preis, echt ne verarsche... Ich hab die bei Saturn gekauft, nehmen die, die auch ohne rechnung? Weil ich hab meine Razer(kaputt-.-) jeden die getauscht bekommen, aber keine rechnung von der kone bekommen...

zählen freunde/in als beweis?

Die Kone hat ja schon immer Mausradprobleme gehabt. Ich habe zwar die Max und da funktioniert alles noch aber kaufen würde ich mir die auch nicht mehr. Preis-Leistung :mad:

Was empfehlt ihr mir als neue Maus?

hab die revoltec fight mouse normal für 15 alles perfekt an der als ich lege sehr viel wert auf mäuse aber ansonsten kova + ist wirklich gut also hat mein freund dickes mausrat was gut rastet ansonsten razer deathadder oder steelseries xai

Sie soll nicht spacken-.- Maus zum zocken sowas wie meine verstorbene G5 :heul:

Ohne Rechnung oder Beweis, daß du sie vom "Geil-Markt" hast, wird das leider nichts - dann könnte ja jeder kommen.

Dein fall ist einmal mehr ein Beweis dafür, das ein hoher Preis bei diesen Gaming-Sachen noch lange kein Garant für Langzeitqualität ist - wie man es ja erwarten sollte.

Greif lieber zur "MS Intellimouse Optical" für 25-30 € - die ist ihren Preis garantiert wert ;)

Vergiss bloß den überteuerten Ramsch von Roccat und Razer

Ich hatte die GM-M8000. Die war perfekt und qualitativ hochwertig. Habe ich leider verkauft wegen der Kone - ich Trottel. Schau Dir doch mal die Neue an.