rocket legue fehler: not logged in to the recket legue server

Justinh99

Banned
hi ich habe dass Problem dass ich rocket legue nicht mehr online spielen kann da ich sobald ich dies versuche nur noch diese fehlermeldung sehe , könnt ihr mir helfen ?
hier noch ein sreenshot der fehler meldung
rocket legue fehler.png

Yuuri schrieb:
Die neue Season fängt gerade an. Warte n paar Minuten.
naja der fehler war aber auch schon gestern und auch schon letzte Woche da

Wenn fertig gepatcht ist und alle Server wieder online sind. Den Patch hast du automatisch via Steam erhalten. War 1,8 GB groß.

Yuuri schrieb:
Wenn fertig gepatcht ist und alle Server wieder online sind. Den Patch hast du automatisch via Steam erhalten. War 1,8 GB groß.
ich habe kein patch erhalten und ich habe dass spiel auch nicht bei steam gekauft

RL gibts aber nur bei Steam. Ich glaube nicht, dass du bei einer Konsole die FPS anzeigen lassen kannst.

Ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass gerade eben gepatcht wird. Für mehr wende dich bitte an deinen Verkäufer oder schreib dem Entwickler direkt via Mail/Twitter/Reddit/...

Ich kann dir nicht sagen wann irgendwas fertig ist, zurückgesetzt wurde, ob alle Server wieder online sind... Ich sitz hier genauso wie du vorm PC.

Bei mir sind die Server jedenfalls wieder online. Wenn du keinen Patch erhalten hast und es nicht via Steam gekauft hast, würde ich empfehlen, es erstmal bei Steam zu kaufen oder du wartest auf den Patch von deiner dubiosen Quelle.

Patch ist da und auch lauffähig, wenn es damit nicht klappt würde ich es mit neu Installieren versuchen.

Zurück
Oben