Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meine PS3 längere Zeit an einer 82cm Röhre, und war nicht besonders überzeugt.
Blurays gingen gar nicht, und bei den Spielen hätte ich mir auch eine PS2 kaufen können.
Kauf dir von dem Geld lieber einen vernünftigen LCD und eine PS2, da hast du mehr davon als umgekehrt.
Naja so übertreiben muss man auch nicht. Man hat eben nur nicht die Auflösung etc, aber das AA sowie die ganzen Spiegelungen sehen auch ohne HD klasse aus und sind nicht mit der Ps2 zu vergleichen!
Habe meine PS3 derzeit noch an einem älteren LCD ohne HDMI laufen und selbst über Composite besser als PS2 über Component, wer hätte es auch gedacht
Kauf dir die PS3 und have Fun. Wenn du mal 500€ übrig hast kannst du dir immer noch einen HD Ready TV kaufen. Nur nicht verrückt machen.
PS: Hatte die PS3 bei meinem Nachbarn an einem Kuro dran und ich habe mir mehr Unterschied zu meinem non HD versprochen. So krass ist der Unterschied nicht, natürlich sieht das jeder ob es HD oder nicht ist, aber zocken kann man auch gut ohne, nur Fallout sieht so sch**** aus, da die Kanten flimmern. Bei mir kommt aber extra noch ein 32" HD für die PS3 ins Haus