• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollercoaster Tycoon 2-- Hat des schon jemand gespielt?? Dito NOLF 2??

Braindead

Cadet 3rd Year
Hat schon wer Rollercoaster Tycoon 2 gespielt?? Wenn ja, wie ist es?? Welche Änderungen gegenüber Teil 1?? Wie ist die Grafik?? Sound?? USW. Ausserdem interessiert mich NOLF 2.....Hat das jemand gespielt?? die Demo fand ich ganz nett...Erzählt mal...

Moin.

Also ich saug mir gerade noch die Demo von Rollercoaster Tycoon 2 aber dauert nicht mehr lange. So wie ich mitbekommen hab soll sich die Grafik nicht stark geändert haben. Geh mal auf http://www.rollercoaster-tycoon.de/ und schau dir unter Features die Bilder an. Hoffe ich konnte dir helfen werd das Game nachher mal Testen und berichten.

Gruss -Genesis-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<grr>>

auch wenn ich deine meinung nachvollziehen kann, master, bringen beleidigungen wohl kaum den gewünschten effekt. melde demnächst einfach einen derartigen thread einem mod, wir kümmern uns darum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur -Genesis- sollte mal aufpassen, was er sagt, sondern auch ganz besonders Du, TheMasterKilla!

jedenfalls hättest du mal anders reagieren können, wenn du dir das mal angesehen hättest!

denke mal es wirs zeit das der tread hier geschlossen wird bevor das noch ausartet :D
Hallo liebe admins ;)

Immer locker bleiben !!!

Der eine saugt und die wahren Zocker kaufen sich die Programme halt !!!
Wenn er meint damit gut zu fahren ... dann laß Ihn doch. Irgendwann sind halt alle Game-Entwickler Pleite und dann wird er es schon merken !!!
Also ich habe NOLF2 (US-Version) und es ist wirklich super genial !!! Allerdings sind die Hardwareanforderungen auf max. Details recht heftig. Empfohlen wird ein P4 2GHz und eine GeForce4. Und das stimmt !!!
Ich selber habe eine 1800'er XP und eine TI4200 und damit läuft es super. Habe zwar erst 5 Level gezockt, aber es ist mindestens genauso genial wie NOLF1. Der Kauf lohnt sich voll !!!

Ohmann, ist doch ein ganz offizieller Link der Spielehersteller side, kein Grund zur Aufregung!!!!

Oder ist das neuerdings illegal, wenn man sich ne Demo ausm Netz zieht???

rofl

Sorry Leutz das ich soviel palaver gemacht hab.

Mit saugen meinte ich die Demo von RCT2.

Wollte echt nicht das es so ausartet und TheMasterKilla sollte sich mal lieber ein bischen zurück halten und nicht direkt alle Leute kritisieren! Schönen Tag noch

-Genesis-

Also ich habe mal RollerCoasterTycoon 2 gespielt und muss sagen langweilig. Der erste Teil war damals viel besser da es was "neues" war. Aber im 2. Teil hat sich nix geändert. Grafik ist genau die gleiche. Ok man kann 1280 * 1024 spielen. Wau :o
Sound ist auch gleich. Die Karten sind etwas größer und es gibt mehr Attraktionen. Eigentlich ist es kein 2. Teil meiner Meinung nach sondern nur ein drittes Addon für RCTY 1.
Ich bin zwar ein Fan von Chris Sawyer Games aber RCTY 2 hat mich schon enttäuscht.

also ich hab mir von rollercoaster-tycoon 2 auch mehr erwartet. die menüs sind einfach billig gemacht, die grafik ist nicht besser geworden.

irgendwie ham die programmierer sich nicht sondelich viel mühe gegeben. das hauptmenü sieht 6 jahre alt aus und wenn man ein spiel laden oder speichern will, kommt so ein windows-fenster hoch.

der karteneditor ist auch nich wirklich klasse geraten, erhebungen und vertiefungen zu machen sieht scheisse aus, da war ja der karteneditor von starcraft schon besser.

mr.e

Ist auch meine Meinung

Die Grafik ist absolut veraltet, der Sound ist wie beim Teil1. Also dieses Spiel zu kaufen, wäre absolute Geldverschwendung. Hol dir lieber NOLF2, da hab ich zwar erst die Demo gespielt, aber in meinen Augen sagt die schon genug!

Original erstellt von -Genesis-
Sorry Leutz das ich soviel palaver gemacht hab.

Mit saugen meinte ich die Demo von RCT2.

Wollte echt nicht das es so ausartet und TheMasterKilla sollte sich mal lieber ein bischen zurück halten und nicht direkt alle Leute kritisieren! Schönen Tag noch

-Genesis-

Sorry Genesis ... ich habe das Wort "Demo" überlesen !!!
Meine Worte waren aber (hoffentlich) noch im normalen Rahmen ?

Die Worte von Killa waren da doch ein wenig zu hart und ganz ehrlich Leute, wer hat sich noch nie ein Programm oder ein MP3-Song runtergeladen ?

Hi TheDude.

Ja deine Worte waren im normalen Rahmen nur ich hasse es wenn Leute ausrassten die überhaupt keine Ahnung von irgendwas haben. Ich möchte auch nicht TheMasterKilla irgendwie beleidigen aber er kann mir z.b. nicht erzählen das er noch nie MP3 oder sonst irgendwas ausm Netz gesaugt hat was nicht legal war! RCT2 ist wirklich fürn Arsch! Naja es lohnt sich nicht das Game zu kaufen.

Gruss -Genesis-

Woooohaa!! Sind ja einige Missverständnisse aufgekommen hier....aber Thx für die Tips,werde mir dann wohl mal NOLF2 zulegen. Mal schauen, wenn RTC2 bisher soviel Negative Kritik bekommen hat, wird sich das wohl nicht lohnen. Thx nochmal.

Also ich bin eigentlich RCT süchtig! Aber die Verbesserungen in Teil 2 sind maximal eine Zusatz CD wert!

Bin wirklich entäuscht!

Nolf2 ist eigentlich sehr gut gelungen, halt manchmal ein bissel sehr albern!

UT2003 ist auch nicht das, was ich mir erhofft habe.

P.S: Battlefield rulez

Also so weit ich gehört habe, soll es viele neue Aktaktionen geben, sprich Achterbahnen aber grafisch soll sich nicht viel geändert haben.
In Roller Coaster Tycoon two musst du jetzt vieles mehr alleine mangen und geregelt bekommen, was es vorher garnicht gab.

Mfg HardFreak

Muss ich auch sagen RCT2 ist irgendwie ziemlich kompliziert geworden. Und auch irgendwie ziemlich unübersichtlich. Ansonsten für alle eine anschaffung wert die XP benutzen und bei denen RCT1 nicht lief!

die ursprungsnachricht habe ich geändert.
desweiteren ist es wohl nicht so schwer zu verstehen, dass auf fb einfach nicht so offensichtlich, und vor allem ohne direkte links über warez gesprochen wird.
haltet euch daran, dann gibt es keine probleme...

Zurück
Oben