• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rollercoaster Tycoon 3] Frequenzen werden nicht unterstützt?

Gabriel.K

Cadet 3rd Year
Hallo@All
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Rollercoater Tycoon 3 starten will, kommt die folgende Bildschirmmeldung. : Frequenzen werden nicht unterstützt. Dann wird er schwarz während diese Fehlermeldung angezeigt wird. Mein Bildschirm kann die Auflösung 1024*960 eben nicht. Ich habe auch schon versucht, RCT3 in 800*600 Auflösung zu starten. Kein Erfolg. Was soll ich nun machen? Habe die Bildschirmfrequenz auf 75,70,60 Herz ausprobiert. Kein Erfolg. Bitte helft mir!

AW: Frequenzen werden nicht unterstützt?

Du müsstest mal ein wenig mehr zu Deinem System und dem verwendeten Bildschirm von Dir geben :)
Hersteller, Modellbezeichnung, verwendete Treiber der Grafikkarte und so weiter. Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand (Patch)?

Hi
Vielen Dank für deine Antwort!
Also mein system:

AMD Athlon 64 3700+ @57FX
Geforce 7800GTX
2GB OCZ EL DDR PC-4000 Gold GX XTC,PC500, CL3-4-3-8
17 Zoll TFT von AOC

Ja, das Spiel ist auf dem aktuellen Stand gepatcht. Treiber der Grafikkarte: ForceWare 84.21

Ich habe jetzt sogar mein Windows neu installiert. Das Spiel läuft immer noch nicht. An was liegt das jetzt? Früher lief es auf dem genau gleichen Computer auch. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was soll ich nun machen?

Zurück
Oben