[ROOT] Probleme beim Instl. von FreeBSD

Silberno

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

zuerst hoffe ich , dass ich den richtigen Bereich "getroffen" habe. Ich finde es passt hier am besten hin fals nicht tut es mir leid.

ich habe mir einen Rootserver bestellt und da ich leider noche in Anfaenger in der Sache bin,
klappt alles nicht so wie es sollte. Daher frage ich euch mal ebend um Hilfe, vllt. kann mir ja jmd. helfen.

Mein Problem:
Mein Hoster hat als Betriebssystem Ubuntu vorinst. und ich moechte aber gerne FreeBSD als System drauf haben.
Im Internet gibt es mehrere Tutorials, die genau beschreiben, wie dies funktionieren soll - leider klappt dies bei mir nicht.

Habe es nun insgesamt 4x genau nach dieser Anleitung versucht: http://lando.us/2008/07/depenguinator-20-auf-s4y-server/
Jedoch startet der Server nichtmehr, sobald ich einen Reboot durchfuehre - ich waere fuer Hilfe bei der Einstellung sehr dankbar
und wuerde mich auch erkenntlich zeigen.. schreibt mir bitte einfach hier eine Nachricht oder added mich via ICQ: 295961371

Mit freundlichen Gruß,
Silberno

soweit ich weiß, muss man abhängig von der serverseitigen virtualisierungslösung anders vorgehen... im aktuellen c`t Linux Sonderheft Server steht glaube ich, was dazu drinnen, solltest du dir evtl mal anschauen...

Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

@Sebastian23
Der Ersteller der Anleitung supportet es leider nicht mehr.

@NemesisFS
Würde ich mir ungern kaufen wollen, fals es doch nichts hilft ;). Trotzdem danke.

Für weitere Informationen wäre ich sehr Dankbar.

greetz

Zurück
Oben