News Rosa & günstig & Glas: Cougar FV150 Mini ist ein Tower für schmales Geld

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: nuego, Johhai, catch 22 und eine weitere Person
Stimmt. Mir fehlt noch etwas rosa auf dem Schreibtisch. :D
Fürn Fuffie garnicht mal so schlecht das Case.

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
coxon schrieb:
Mir fehlt noch etwas rosa auf dem Schreibtisch. :D
Bist n‘ Mädschen oder Barbiefan :D ? Himmelblau fehlt dann für die Jungens noch.

Spaß beiseite, für den Preis gar nicht mal schlecht…..in Weiß oder Schwarz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Johhai und coxon
BeowulfAgate schrieb:
Bist n‘ Mädschen oder Barbiefan :D ?
Und das ausgerechnet von dir? :D
Hab doch neulich erst nen rosa PC für dich zusammengebaut und mit RGB in pink konfiguriert. :D :b

Oben in den Deckel passt ne schmale AiO, wo gibts die passende in rosa zu kaufen? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner und BeowulfAgate
Für den Kurs ist das Aquarium durchaus in Ordnung und sinnvoll ausgestattet. Da kann man wirklich nicht meckern.

Bin ich ne Tucke oder was, das ist doch kein Rosa, das ist Rose. Warum gibts de Würfel nicht in einem schönen Pink?

Mir gefällt die Farbe, muss ich ehrlich sagen. Aber auch, weil es mal was anderes als die üblichen Farben ist. "Holz" war ja schon das innovativste, was man bisher erwarten konnte.

Ganz ehrlich, ich find's cool. Schade finde ich eher, dass es wirklich schwierig (und teuer) ist, was anderes als schwarze Hardware ansonsten zu bekommen. So ein rosanes Case mit weißer Hardware im inneren wäre echt mal ein Hingucker und optisch freundlicher als das übliche schwarz (egal wie viel man es mit RGB versucht farbig zu bekommen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Daggirich, yummycandy, coxon und 4 andere
Ich lese so "rosa" und "Gehäuse" und denke irgendwas stimmt da doch nicht. Aber doch, ein rosa Gehäuse. Ich dachte alle, die es bunt mögen, kaufen weiß 🤣

"Mini" (45 Liter). Also so breit hätte das Gehäuse gar nicht sein müssen.

Ich bräuchte es jetzt nicht, aber wenn die Nachfrage besteht warum denn nicht. Der Markt regelt schon.

Zurück
Oben