Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRosa & günstig & Glas: Cougar FV150 Mini ist ein Tower für schmales Geld
Spektakulär ist am Cougar FV150 Mini die Farbe: Der Hersteller hat den Mut zu einer rosafarbenen Variante, die neben die schwarzen und weißen Modelle des Glaskasten-Towers tritt. Und zu einem guten Preis, denn der bleibt trotz runder Ausstattung niedrig.
Mir gefällt die Farbe, muss ich ehrlich sagen. Aber auch, weil es mal was anderes als die üblichen Farben ist. "Holz" war ja schon das innovativste, was man bisher erwarten konnte.
Ganz ehrlich, ich find's cool. Schade finde ich eher, dass es wirklich schwierig (und teuer) ist, was anderes als schwarze Hardware ansonsten zu bekommen. So ein rosanes Case mit weißer Hardware im inneren wäre echt mal ein Hingucker und optisch freundlicher als das übliche schwarz (egal wie viel man es mit RGB versucht farbig zu bekommen).
Ich lese so "rosa" und "Gehäuse" und denke irgendwas stimmt da doch nicht. Aber doch, ein rosa Gehäuse. Ich dachte alle, die es bunt mögen, kaufen weiß 🤣