Rote Sharkoon CC: Bin enttäuscht

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

hab seit gestern 2 rote Sharkoon CC's, doch nachdem ersten Einschalten gabs erstmal ne riesen Enttäuschung:

watermark.php

Also wenn das rot sein soll!? Oder is das allgemein normal das "rote" CC's so extrem pink leuchten? ?( :(

Also lang drinbleiben werden die nicht.....deswegen suche ich jetzt blaue CC's die so _tiefblau_ wie nur irgendwie möglich leuchten....

Also blaue Sharkoon werde ich nicht holen, die sind eindeutig zu krell & zu hellblau........

Deswegen meine Frage, was könnt ihr alternativ für CC's empfehlen?
Wie schon gesagt sollte möglichst tiefblau sein, so wie oben im Bild zu sehen... :D :rolleyes:: :)

Soltle ich eventuell vielleicht UV-CC's nehmen? Die leuchten ja auch in einem blau oder?

Grüße
Denis

Also ich hab ne blaue KK von Revoltec in meinem Rechenknecht, und ich muss sagen, ich war nach dem Einbau auch ein wenig enttäuscht, weil sie nicht so hell war, wie ich erwartet habe.

Von der Farbe her find ich sie ok, ich werde mal schauen, ob ich ne 2. auftreiben kann, dann wirds hoffentlich heller...

mfg, der Ömerich

Ich habe meine hier gekauft Intos und die Dinger sind super hell und strahlen in einem absolut geilem blau.

Ich habe allerdings EK-Preise bezahlt und da haben die Dinger nur 6,90 plus MWST gekostet :)

Also ich habe eine Rote von Sharkoon drinn und meine Leuchtet definitiv anders! Mein Rot ist kräftiger und selbst mit einer ist das nciht viel dunkler als deine 2 da.
Allerdings sind meine schon etwas älter - kann sein, daß die mitlerweile anders gefertigt werden.

mit UV CC`s kannst du nur was anfangen wenn du UV sensitive Kabel oder so hast. sonst siehst du von dem leicht blau-lila Licht nich viel.
cu all
lufkin

Mit deiner roten CC das ist bei vielen so! Ein Freund hat auch eine das ist bei vielen so!
TIP: mach dir noch ne grüne rein das hat mein Freund gemacht das sieht auch net dum aus!

kennt einer die "Zub Kaltlichtkathode twin" in Blau (kann man auf e-bug.de bestellen), die wollt ich mir kaufen. hat die einer , sodass er ein paar infos bzw. pics liefern könnte??

Cya Icon_Master

Zurück
Oben