• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Roter Punkt als Fadenkreuz /Programm

Geh doch mal so zum probieren auf die Website die unten im Screenshot angegeben ist. :volllol:

//Edit
Args, zu langsam. :D

danke, so schlau war ich auch schon :) funktioniert leider nicht....downloadlink ist kaputt...bin ja net bescheuert :)

Bei vielen Spielen hat man als Sniper kein Fadenkreuz wenn man nicht durchs Zielfernrohr zielt, und kann daher Schnellschüsse nur so ungefähr abgeben. Anders natürlich mit einem permanenten roten Punkt im Bild. ;)
Als illegal würde ich das aber nicht bezeichnen. :lol:

Mal doch mitm Wasserlöslichen Eding ein Fadenkreuz auf Monitor;) Einfach ne Waffe mit Fadenkreuz auswählen und selbiges nachzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist kein Cheat, da es bei den meisten Spielen (z.B. CS) nix bringt wenn man als sniper ein roten Punkt hat. Ohne Zoom schiesst die Waffe nämlich so oder so ganz wo anders hin als in die Mitte.

Edit: @thiron , ne, das ding brauch ich net thx :), das zählt ja dann wohl wirklich als Cheat. Will eigentlich nur ein Programm, dass mir in der Mitte meines Monitors nen roten Punkt macht...war früher schon legal, und ist es soweit ich weiss heute auch noch! Also wenn noch jemand nen Link weiss, wäre es super...

Zuletzt bearbeitet:
weil die Fadenkreuze, die dabei sind meistens bescheuert sind...ich hab lieber ein roten Punkt in der Mitte als ein normales Fadenkreuz.

Das heisst also Du hast das Programm schonmal besessen?!

Woher hast Du denn den Screenshot genommen?

also ich kann dir versichern, in der ESL ist das nicht erlaubt...

Ihr könnt ja den Webmaster von programmas.be mal anrufen.
Die Nummer steht unter "Contact" ;)
Hab jetzt nach über 30 Min suchen leider auch nix gefunden.
Das Programm wurde vielleicht schon nach kurzer Zeit wieder vom Server genommen und hat sich daher nicht so sehr verbreitet.

wenn Du unbedingt einen roten Punkt haben willst, dann benutz doch einfach einen wasserlöslichen roten Filzstift. Das haben wir schon vor Jahren gemacht ;)

Extra-Programme sind in den Ligen nicht erlaubt und wenn das durch die Anti-Cheat Tools festgestellt wird, brauchst Du Dich über einen Permanent-Ban nicht wundern.

Da fällt mir doch ein Ei aus dem schlübber :rolleyes:

Das Ding ist kein Cheat

Neiiiiiiiiiiiin ist es nicht.Aber sicher ist es einer.Es ist ein Programm,das nicht zum Spiel gehört,desweiteren bringt es dir Vorteile gegenüber deinem Gegenspieler,weil du damit präziser, besser und schneller anvisieren kannst.

da es bei den meisten Spielen (z.B. CS) nix bringt wenn man als sniper ein roten Punkt hat

Warum willst du es dann haben,das Programm :rolleyes:

In keiner Liga ist sowas erlaubt,da wie oben schon genannt, es nicht zum Spiel gehört.

@ thiron

Krasser Link den du da gepostet hast.Wenn ich da schon sehe 210 Onlinecheats für MoH.AA verliere ich die Lust am Onlinegaming,speziell für Medal of Honor.

Ach ja und Nick spiele lieber mit der Standardausführung deines Spiels,nur so wirst du dir selber beweisen können was du kanst oder was du nicht kannst.

Edit: Keine 3 Minuten hat es gedauert bis ich das Teil gefunden habe.Ist schon erstaunlich wie einfach und unkompliziert man solche kleinen Helferlein im Netz bekommt.Siehe Screen, die Ente ist die Start Exe.Wie süss.Und nein Nick ich sage dir nicht wo man sowas bekommt.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 1.410
Zuletzt bearbeitet: