Router Netgear WGR 614 V7

v31ls1d3

Ensign
Einen wunderschönen guten "Morgen"!

Mein Netgear Router funktioniert soweit einwandfrei, aber ich will ihn jetzt durch ein Fritz box 7270 ablösen, da mir diese eingehende Faxe per email zuschickt und noch viele weiter vorteile bietet.

Nun das Problem:

ich habe das Telecom Passowort für den login nicht mehr. d.h. ich mir fehlt der internet login den man bei jedem router während der Konfiguration eingeben muss. (nicht das routerpw das weis ich scho) ich hab zwar den Router mal gesichert aber das bringt mich ja net weiter.

Die Frage also:

Kann ich das PW welches nur der Sternchen (*****) Form angezeigt wird, wieder herausbekommen?

Bei der Telekom anrufen und Dir deine Nummer auf deinem Emailaccount der Telekom schicken lassen.
Man könnte das Gerät hacken, aber der Aufwand ist zu groß.
Es gibt sogenannte Sternchenanzeigeprogramme, die illegal sind. Diese werden in dem Fall woh lauch nichts nützen, da die Nummer nicht auf dem PC ist.

jep das hast du recht die nutzen aus genanntem grund nichts

dann werd ich mal bei tcom anrufen die frage ist nur ob das so klappt wie du gesagt hast, denn ich hatte das prob schonmal und da hatte ich das prob. das die dame mir ein neues pw schicken wollte und meinen anschluss damit erstmal ewig lahm gelegt hätte (nach ihrer aussage) und das muss ich irgendwie vermeiden, denn wir nutzen den anschluss auch geschäftlich. Wenn die mir das einfach per mail zuschicken wäre mir gerade recht.

also, das ganze geht nicht weil damit mein Anschluss für eine gewisse Zeit (2-3 Tage) deaktiviert wäre und ich mir das nicht leisten kann.

somit bräuchte ich andere tips

servus leute war eig. ganz einach die lösung!

habe einfach die sicherungsdatein des routers ausgelesen und das pw rausbekommen!
so hab ich mir den wahnsinn des support centers der tcom mal wieder erspart

wenn ihr mal das gleiche problem bekommen solltet, dann einfach datei speicher und mit editor öffnen
benutzername mit str+f suchen und daneben steht das passwort!

mfg

Aüßerst primitiv von Netgear: So sind sie eben, da bräuchte man auch gleich keinen Stern machen. Ein Hack für arme Leute.
Erwarte nicht, dass das bei der Fritzbox auch so geht:rolleyes:

Zurück
Oben