Routermenue verschwindet nach Anmeldung und einige Minuten

MARCMATH

Banned
Nachdem ich mich im Routermenue von HUAWEI angemeldet habe,verschwindet das Menue nach einige Minuten.Was kann ich tun,damit es länger bleibt?

Hin und wieder mal einen Menüpunkt aufrufen. Wird wohl ein automatischen Abmelden aufgrund Inaktivität sein.

Autologon gibt es bei meinen HUAWEI 5330 nicht.Es ist nur eine Zeit einstellbar(10 Min eingestellt) für den gesamten Router.Oder wird das nicht getrennt?

Das ist ja alles in Englisch und ich bin der Sprache nicht mächtig.

Würde auch nicht helfen, die Schnellstart Anleitung gibt diese Infos nicht her und mehr gibts da auch nicht zu lesen.
Sieht aber nicht so aus als könnte man das konfigurieren, musst also damit leben.

Wenn Du Dich auf den Router einwählst, geht doch das Bild auch nicht weg. Anmelden und die benötigten Einstellungen machen, was möchtest Du denn noch damit anstellen?
192.168.8.1 ist die Adresse, admin ist der Benutzer und admin das Kennwort, wenn Du es nicht geändert hast.
Logging In to the Web Management Page
1. Make sure the connection between the Mobile WiFi and the Wi-Fi device or computer is
working normally.
2. Open the browser, and enter http://192.168.8.1 in the address box.
Note:
If the IP address conflicts with other IP addresses on the network, the IP address of the
Mobile WiFi automatically changes. Please try http://192.168.9.1. If you cannot log in,
contact an authorized dealer.
3. Enter the user name and password to log in to the web management page.
Note:
 The default user name is admin.
 The default password is admin.

Ich wollte die SMS überprüfen und eine Mail wegschicken um mein Datenvolumen aufzustocken wieder um wieder schneller unterwegs zu sein.Dabei gleich auf den Empfang wieder warten.

Das musst Du doch sowieso über den Webbrowser (Firefox oder Explorer) machen, da ist ein extra Menü zum abrufen der SMS und dem Versand dazu. Wähle Dich mal direkt auf dem Gerät ein, wenn der Empfang schlecht ist kannst Du ihn auch per USB ans Notebook direkt anschliessen und Dich dann über den Webbrowser einwählen, Zugangsdaten stehen ja in Post #8.

Zurück
Oben