scanni39
Lieutenant
Moin, moin FB'ler,
brauche mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung.
Hatte irgendwann mal das PW für unseren Router Netgear DG834B geändert und nun isses wech aus 'n Kopp
.
Habe schon in der Registry gesucht, in der Hoffnung, das es da einen Eintrag geben könnte, ist aber wohl Quatsch, da ja der Router nicht über BS angesprochen wird. Oder lieg ich da falsch?
Wie kann ich dat denn nu' wieder zurücksetzen? Hat jemand 'ne Peilung.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Grüße und einen schönen Tag allen Männern
Wie sagten doch schon die Missfits: PROST TATA 
scanni
/Edit: Einen kompletten Hardwarereset des Router würde ich gern, wenn es denn geht, vermeiden wollen.
/Edit: Achja, an alle Geburtstagskinder heute: Seid nicht traurig, so Ihr denn Männer seid (oder mal werden wollt'
) Im nächsten Jahr fällt Euer Tag garantiert nicht wieder auf den Herrentag, so daß Ihr dann wieder doppelt feiern könnt!
In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY

brauche mal wieder Eure tatkräftige Unterstützung.
Hatte irgendwann mal das PW für unseren Router Netgear DG834B geändert und nun isses wech aus 'n Kopp
Habe schon in der Registry gesucht, in der Hoffnung, das es da einen Eintrag geben könnte, ist aber wohl Quatsch, da ja der Router nicht über BS angesprochen wird. Oder lieg ich da falsch?
Wie kann ich dat denn nu' wieder zurücksetzen? Hat jemand 'ne Peilung.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Grüße und einen schönen Tag allen Männern
scanni
/Edit: Einen kompletten Hardwarereset des Router würde ich gern, wenn es denn geht, vermeiden wollen.
/Edit: Achja, an alle Geburtstagskinder heute: Seid nicht traurig, so Ihr denn Männer seid (oder mal werden wollt'
In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY
Zuletzt bearbeitet:
(Gruß an alle Geburtstagskinder)