• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RS: Vegas2: Key vorhanden, aber Datenträger verlegt, was nun?

TRCHard

Lt. Commander
HiHo zsammen,

nach langer Suche im Inet & Co. bin ich immer noch nicht Fündig geworden. Ich habe ein problem und Zwar:

Ich hatte mir damals mal Tom Clancy´s RainbowSixVegas2 gekauft als CD/DVD mit Key usw. Nun habe ich den Datenträger verlegt nur noch das Case mit Key wegen dem Online spielen. Gibt es eine möglichkeit LEGAL an die Software zu kommen? Der Soupport will irgendwie net antworten von Ubisoft und in den Ihren Foren habe ich auch nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, wenn der Support sich net regt und du nen originalen key hast, würde ch es entweder aus der Videothek ausleihen bzw aus dubiosen Quellen runterladen...

dann ruf mal bei ubisoft an...

Also ganz ehrlich, wenn der Support sich net regt und du nen originalen key hast, würde ch es entweder aus der Videothek ausleihen bzw aus dubiosen Quellen runterladen...
Was soll mir die Viedeothek da bringen? xD
dann ruf mal bei ubisoft an...
Guter Vorschlag hast du denn eine Telefonnummer für mich bzw. Erfahrungen gemacht damit?

0900 060860 das ist der technische support. Denen würde ich das erklären und dann fragen ob sie dir eine neue DVD zu schicken.

@MatzZz3 Toll dann müßte er einen NO DVD crack einsetzten und sowas ist bekanntlich illegal bzw. hier gibts keinen support für sowas ( müsste sich doch mal rumgesprochen haben.... ) :freak:

ThX rooney723 werde es mal versuchen und das Ergebniss am Weekend mal litteilen falls gleich etwas geklärt werden kann.
Dazu sag ich mal Nix. Wenn es so wäre, was bei mir nicht ist, würde ich kaum hier fragen oder so.
Aber da sieht man mal wieder die Kriminellen Adern :D

aber denk dran die kostet 0.27€inner minute :D

Ja die werden mich ja nicht solange vollquatschen oder warten lassen das die 30,-€ für´s Game zusammen kommen^^

Zurück
Oben