N
Nutzer_50300
Gast
RTCW4EVER, hier gibt es Patches falls nötig.
Ich habe dann noch den RTCW SP OPEN GL FIX - WIN 7 drauf.
Und von Venom3 hier aus dem Forum, den RTCW MOD: SP HIGH DENSITY TEXTURE PACK BETA
WSGF- Return to Castle Wolfenstein, hierduch bekommt ihr eine aktuelle hohe Auflösung eingestellt.
Um euch das etwas einfach zu machen werde ich den WSGF-Part, nochmal komplett neu hier selbst formulieren auf Deutsch und wie ich das genau gemacht hab, damit das funktioniert.
Dazu komme ich aber erst später heute Abend
Ich hab die Return to Castle Wolfenstein (Platinum Edition), diese braucht z.B. keine Patches mehr.
Ausser man will es eindeutschen (Da es die ungeschnittene Fassung aus eBay-UK ist), dafür hätte ich auch was:
- Intro eindeutschen
- Audio und Menü als Uncut eindeutschen
Keine Kekserei nötig, es sind lediglich Patches womit man ohne einem Originalspiel nix anfangen könnte, also legal. (Ich hoffe ihr überlastet nicht total meinen kostenlosen WebSpace auf "ubuntuone"
)
Wenn ihr das in der Reihenfolge abarbeitet sollte es einwandfrei funktionieren.
Viel Spass
Gruss Dennis_50300
Ausserdem sieht es bei mir zu den Kompatibilitätseinstellungen so aus:

Gruss Dennis_50300
Ich habe dann noch den RTCW SP OPEN GL FIX - WIN 7 drauf.
Und von Venom3 hier aus dem Forum, den RTCW MOD: SP HIGH DENSITY TEXTURE PACK BETA
WSGF- Return to Castle Wolfenstein, hierduch bekommt ihr eine aktuelle hohe Auflösung eingestellt.
Um euch das etwas einfach zu machen werde ich den WSGF-Part, nochmal komplett neu hier selbst formulieren auf Deutsch und wie ich das genau gemacht hab, damit das funktioniert.
Dazu komme ich aber erst später heute Abend
Ich hab die Return to Castle Wolfenstein (Platinum Edition), diese braucht z.B. keine Patches mehr.
Ausser man will es eindeutschen (Da es die ungeschnittene Fassung aus eBay-UK ist), dafür hätte ich auch was:
- Intro eindeutschen
- Audio und Menü als Uncut eindeutschen
Keine Kekserei nötig, es sind lediglich Patches womit man ohne einem Originalspiel nix anfangen könnte, also legal. (Ich hoffe ihr überlastet nicht total meinen kostenlosen WebSpace auf "ubuntuone"
Wenn ihr das in der Reihenfolge abarbeitet sollte es einwandfrei funktionieren.
Viel Spass
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
Ausserdem sieht es bei mir zu den Kompatibilitätseinstellungen so aus:

Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: