RTL Vodafone Simkarte zum surfen

Yoshi1982

Commander
Ich hab mal eine Frage, ich hab mir die kostenlose Vodafone Simkarte geholt von RTL, damit ich damit mein iPad 2 so ganz selten mal außerhalb des WLAN betreiben kann.
Ich hab mir die komplette Kurzanleitung durchgelesen, soweit ist alles klar, aber eins hab ich nirgends finden können.
Wenn ich Guthaben auf der Karte habe und irgendwann ins Internet gehe, wie erfolgt dann die Abrechnung? Kann ich das vorher auswählen, oder wenn ich 2 Stunden im Netz bin, rechnet der dann automatisch die nächst-günstige Auswahlt, also das 12 Stunden Paket?
Das ist mir noch nicht ganz klar. Ich will vielleicht einmal 15 Euro draufladen und dann hab ich ewig Ruhe, ansonsten kann man ja auch jedesmal, wenn man surfen will ein Paket online kaufen, das geht auch, kostet aber immer wieder Zeit.
Vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung was über das surfen mit vorhandenem Guthaben, wie es dann berechnet wird.

Aber mit dem iPad kann ich keine sms beantworten, um immer kostenfrei zu surfen, das steht da ja als Voraussetzung drin. Muss ich da jeden Monat sms beantworten, oder wie läuft das? Oder nur einmal? Ich kriege ja dann nicht mal welche auf das iPad ^^

Zurück
Oben