RTX 2080 ti SMD Bauteil abgerissen.

Playfaye

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hey Leute,
Ich hoffe , dass mir einer helfen kann.
Folgendes Problem:

Ich hab eine Grafikkarte (Palit RTX2080 ti) von einem Kollegen bekommen , der es geschaft hat mehrere Bauteile abzureißen und die noch zu verlieren.
(fragt mich nicht wie , wollte mir auch nichts sagen =D, hust er war genervt und hat im Betrieb die Grafikkarte und alles andere rausgerissen hust )

Jedenfalls mit viel Recherche, vergleichen , ablöten, messen und austauschen , fehlt mir immer noch ein Bauteil und ich find einfach kein Bild bzw. den Namen raus...

So wie ich gesehen habe , ähneln sich die RTX 2080 ti Varianten bis auf Kleinigkeiten.
Wäre für ne Antwort echt froh.

Mit freundlichen Grüßen
Emil U.
 

Anhänge

  • 57.jpg
    57.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 347
  • 3305-pcb-back.jpg
    3305-pcb-back.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 350
Naja, für sowas bräuchte es schon größere Bilder. Bei Palit könnte ich schon mal das R&D triggern, aber mit solchen Briefmarken wird das nichts. Die Beschriftung der Platine sollte schon sichtbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Playfaye, SebiLegend und hanjef
  • Gefällt mir
Reaktionen: Playfaye und SebiLegend
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Sorry für die schlechten Fotos.
Dachte nicht dass die Beschriftung wichtig ist.
Hab nur noch 2 Fotos parat, da die Graka derzeitig auf der Arbeit liegt.
Denke aber dass @AssasinWarlord`s Antwort reicht.
Bestelle dann mal fleißig die Teile und schaue dann mal ob die Grafikkarte ein Bild schmeißt .
^^
 

Anhänge

  • IMG_11.JPG
    IMG_11.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_12.JPG
    IMG_12.JPG
    861,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben