RTX 4090 und Ryzen 9 7950 x3d Micro Stuttering manchmal GPU nicht voll ausgelastet. 4K MW2 Max Settings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Wassermann

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
17
Ich habe mal ein kleines Video gemacht. Kann mir wer sagen ob sich hier alles normal verhält ? Manchmal ist die (RTX 4090 Gigabyte OC) GPU Auslastung leider nicht so hoch und dropt mal auf die 60-90 herum. Idk ob man hier irgendwas festellen kann. Grafik alles Max und 4K. Es fragte auch wer ob ich mehr FPS habe Full HD oder 2K die Antwort ist Nein. Irgendwie sind die Frames gleich in allen 3 Variationen 4K ebenfalls. Monitor Adaptive Sync ist an! Nur Monitor nicht Ingame. DLSS ist komplett aus.

Mein System:
Meine Komponente:
RTX 4090 Gigabyte OC Version
R9 7950 x3d
Asus Rog Strix x670e-A
2x DDR5 16 gb Trident Z5 Neo Rgb 6000mhz (Ja mit beachtungen des Mainboards in welchen Channel die müssen!) EXPO nicht aktiv.
1000W Be Quite
Aio für die CPU Cappelix gedöns da von Corsair super Teil.
3x Lüfter oben an der Aio 3 vorne und einen hinten.
Monitor: MSI Optix MAG342CQR 144hz


 
Wenn nicht alle Parameter stimmen scheint es tatsächlich ein “normales“ Phenomen des 7950X3D zu sein. Ist halt eine Wundertüte.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben