RTX 5080 Master Gigabyte FW Update, machen oder lassen?

Stykos

Lt. Junior Grade
Hallo, bei mir leuchtet in der GCC Software ein Update für die GPU 5080 Master auf, dem Netz zufolge soll dass Update aber Probleme machen und die LCD zerschießen?

Aktuell habe ich F1.1 und es gibt die F1.3

Kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen?

Kann mir nicht vorstellen da es so ist und dann keine neueres Update dafür rauskommt?

Angst ist dennoch etwas da. Brauche das Update ja nicht wirklich wenn es keine neuen Nutzen bringt, aber bin einfach gerne Up to Date und der innere Monk ist getriggert wenn das immer aufleuchtet das es ne neuere Version gibt :D

Moin, wenn du keinerlei Probleme hast und die Karte einwandfrei funktioniert würde ich es an deiner Stelle sein lassen. Und zu dem inneren "Monk" der triggert den kenn ich auch :) Und durch diesen "Monk" hab ich mir auch schon mal selbst ein Problem geschaffen wo vorher keins war du weißt was ich mein oder?

Gruß Masti

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus, JeanLegi und coxon
Die 1.3 behebt ja das Problem mit LCD.
  • Fixed LCD known issues:
  • 1.Power-on LCD distortion & GCC operation fails.
Ich denke wenn es da Probleme geben würde hätte Gigabyte das Bios zurückgezogen.

Masti78 schrieb:
Moin, wenn du keinerlei Probleme hast und die Karte einwandfrei funktioniert würde ich es an deiner Stelle sein lassen. Und zu dem inneren "Monk" der triggert den kenn ich auch :) Und durch diesen "Monk" hab ich mir auch schon mal selbst ein Problem geschaffen wo vorher keins war du weißt was ich mein oder?

Gruß Masti
Ja weiß ich ;D never change a runnig system ;D aber es nervt dennoch :D

Zurück
Oben