Ruby Demo Dangerous Curves auf nvidia geforce 6800 möglich

Wingman27

Newbie
Hey leute
hätte mal ne frage ist es möglich die dangeous curves demo ( ATI ) auf einer geforce 6800 laufen zu lassen. habe zwar gelessen das es nicht möglich ist würde mir diese demo aber gerne mal anschauen. wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

Re: Ruby Demo Dangerous Curves auf nvidia geforce 6800 möglich???

Gibts davon nicht ein Video zum downloaden?

ich glaube nicht, dass du es zum laufen bringst. Allerdings ist die Demo IMHO einen Riesen Bull***t. Wenn dann "Project", die ist affengeil, habe beide bei meinem Bruder geguckt.

Normalerweise müsste das schon laufen, fragt sich nur mit wieviel fps. Die Demos arbeiten ja mit DirectX, und da werden ja Befehle, die nicht auf dem Chip sind emuliert.

RedRevelation schrieb:
Gibts davon nicht ein Video zum downloaden?

ich glaube nicht, dass du es zum laufen bringst. Allerdings ist die Demo IMHO einen Riesen Bull***t. Wenn dann "Project", die ist affengeil, habe beide bei meinem Bruder geguckt.

Es gab für die anderen demos einen wrapper wodurch manche demos auf nvidia karten liefen. die demo davon habe ich schon gesehen aber die war wirklich nicht viel wert. die crytek demo dagegen war klasse.also dir ist nicht der gleichen bekannt oder???