Ruckeln bei Windows Media Player

Frostborn

Commander
Moin,
ich hab da jetzt noch mal nen kleineres Problem. Ich hab von einem Freund ein Paar Videos bekommen, die er mit seiner TV-Karte von seinem Medion PC aufgenommen hat.

Das Problem ist, dass die Videos beim Abspielen mit dem Windows Media Player 10 nervig rucklen. Dann hab ich es auch mal mit WinAmp probiert. Hier bleibt das Bild sofort stehen, der Sound läuft aber. Dan einzige womit es geht ist Power DVD 5. Das ist aber nicht umbedingt mein Lieblings Pogramm.

Meine Hardware:
AMD 4000+ San Diego
6800Ultra PCIe
Asus A8N Sli Delux
1024 GB RAM.
Seagate 300GB S-ATA 8.0ms Zugriffszeit

Ich habe dann noch auf zwei anderen Rechnern probiert, hier läuft alles Flüssig, obwohl die Rechner viel Leistungsschwächer sind.

Was kann ich tun, damit die Videos flüssig laufen??

wie wärs mit codecs installieren?kann ja sein, dass dir die nötigen fehlen
Kannst du mal ein paar angaben machen, was für eine art video-dateien das sind?

Also ich hab da jetzt mit der rechten maustaste draufgeklickt und dann auf Eigenschaften.
Dann stand da Win AMp Media File.

Wenn du jetzt was anderes meintest musst du mir bitte nochmal sagen wie das geht.

Ich soll ja den entsprechenden Video Clip einfügen, doch dann wird immer gesagt, dass das keine AVI Datei ist. Was soll ich da machen?

aso, was hat denn das video für eine endung?du musst vielleicht bei

EDIT:systemsteuerung-ordnerotionen-ansicht das häkchen bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" wegmachen.
dann steht hinter dem video-file eine endung

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht. Steht mpg. hinter

Zurück
Oben