• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runes of Magic Sammelthread

Hallo,

ich spiele es ab und an mal und habe den item shop nur einmal für einen mountkauf genutzt.
habe eine nette gilde gefunden, in der auch schon high lvl chars sind, die mir ab und mal helfen.
wenn du aus spass spielst und nicht jede ini mitmachen willst, kommste gut klar ohne shop. welches lvl hat deine heilerin denn? und welche sec. klasse hast du?
habe eine zeitlang kundi/priest gespielt und umgekehrt.


lg
 
Moin

Ich habe ROM auch aufgegeben.
Da man ohne intensive Geld zu investieren nicht in die Höchsten Innis kommt.
Ich War mit meinen Krieger in den TOP 100 aber um dort bleiben zu müssen hätte ich einige Hundert Euros Investieren müssen und das ist das Spiel in keiner Hinsicht Wert.
Um sich die Zeit ab und an zu vertreiben ist es ok mehr auch nicht.
Um in die Innis zu kommen muss du Geld ohne ende rein stecken. Und das Balance im Spiel ist auch aus den Fugen geraten.
Und Frogstar nimmt die Leute über dem Itemshop aus und die Gegenleistung ist gleich null.
Für Leute die öfters spielen wollen Finger weg., da geht lieber zu WOW.
 
da ich bisher in jedem spiel immer unter den besten war (everquest 2, vanguard, lineage 2), habe ich rom gelöscht, da ich kein geld für items etc ausgeben möchte. ich suche was anderes, danke.
 
habe jetzt ein paar andere kostenlose spiele gespielt, aber ohne item shop kommt man da nicht weit. bin etwas ratlos...

weil im winter hat man halt bisschen mehr zeit zum spielen.
 
Tja, entweder P2P, auf GW2 warten (B2P) oder eben keine MMOs spielen.
Geschenkt bekommt man eben nichts.
 
T-sW Sittich01 schrieb:
Moin

Ich habe ROM auch aufgegeben.
Da man ohne intensive Geld zu investieren nicht in die Höchsten Innis kommt.
Ich War mit meinen Krieger in den TOP 100 aber um dort bleiben zu müssen hätte ich einige Hundert Euros Investieren müssen und das ist das Spiel in keiner Hinsicht Wert.
Um sich die Zeit ab und an zu vertreiben ist es ok mehr auch nicht.
Um in die Innis zu kommen muss du Geld ohne ende rein stecken. Und das Balance im Spiel ist auch aus den Fugen geraten.
Und Frogstar nimmt die Leute über dem Itemshop aus und die Gegenleistung ist gleich null.
Für Leute die öfters spielen wollen Finger weg., da geht lieber zu WOW.

Das ist von mir unterschrieben.


Genau deshalb hab ich aufgehört. Und es hört ja nicht einfach auf wenn du mal gepimpt hast, nein in spätestens 6 Monaten ist komplett alles nahezu wertlos ( wenn nicht sogar noch viel viel früher). Schreckliches Balancing und Frogster machen was sie wollen mit den Spielern.
 
Zurück
Oben