• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust Public PVP Server MDE Austria Dschungelcamp - Will You Survive

messe

Cadet 4th Year
Grüß die Runde,

Und zwar wollte ich hier und heute unseren Rust Server vorstellen. Der ist natürlich public, bietet 50 Spielern Platz, die admins (ich auch) sind jeden tag online falls es mal probleme geben sollte, momentan halten wir bei circa 4 - 15 spielern gleichzeitig online und das sollen natürlich mehr werden, wir bieten eine freundlichen server, wenn jemand unterstützung braucht wird gerne geholfen, es gibt auch schon krieg aber in jeder guten ehe gibt es auch mal streit ^^, alles in allem freuen wir uns auf euren besuch :D. achja was das wichtigste ist, wir filmen mit für youtube für ein survivaltagebuch bis jetzt sind 3 folgen abgedreht davon die erste geht diesen sonntag bzw. montag online - ihr wollt ein teil davon sein, na bitte worauf wartet ihr.

also servername:

MDE Austria Dschungelcamp - Will You Survive (alle MDE-Spieler können bei Steam geaddet werden, und dienen als Ansprechpartner bei Problemen)

IP: 83.136.86.130
Port: 28000
Query Port: 28001
Slots: 50

Press F1 and type in: net.connect IP:Port

Wir sehen uns INGAME - und vergesst nicht, es ist Rust - Dont Trust Anyone ;)

hm wenn ich noch weiteren Hass gegen die Day-Z Community entwickel, könnte ich da auch noch überlaufen xD
aber derweil: habt ihr auch nen Day-Z Server mit netten Menschen die auch was anderes ausser Spawnlinge-Jagen spielen?

^.^

mfg

ich merk mir das hier dennoch mal, denn Rust ist zumindest schon mal auf der Wunsch liste^^

Zurück
Oben