Rx vega 64

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Es die RX vega 64 bei Mindfactory im Angebot.Es gibt die MSI und die XFX.
Gibts da Unterschiede von der Lautstärke oder im Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt in Moment nur stock- Versionen im Umlauf. Müßte eigentlich alles gleich sein!
Habe selber die XFX und bin sehr zufrieden. Bei 500€ sehr zu empfehlen.
 
8GB MSI Radeon RX Vega 64 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- über 110 verkauft
- Beobachter: 273

8GB XFX Radeon RX Vega 64 Black Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- über 690 verkauft
- Beobachter: 965
- zwei Spiele inkludiert
- beliebter im MindStar (schon mehr im Rahmen des MindStar verkauft)


also entweder die XFX oder auf custom Designs warten
 
Der einzig relevante Punkt sind die 2 Spiele ;-)

Wie viele etwas beobachten, oder was beliebter ist, ist völlig irrelevant. Physikalisch/technisch sind beide Grafikkarten Exakt identisch.
Nur das Logo außen ist ein anderes.
Die XFX wird weder schneller sein, noch nen halben Watt mehr/weniger strom verbrauchen, und auch nicht leiser sein.

Wichtig ist nur Preis, Zubehör (2 spiele dazu z.B.), und länge der Garantie, bzw garantieleistungen. sonst nichts. ^^
 
Zurück
Oben