RX560 mit nur 1,3 MH/s (anstatt 10-15)?

portuer

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
183
Hallo,

ich habe in meinem Lager noch eine PowerColor RX560 mit 4GB RAM gefunden. Nun wollte ich sie zu einer RTX3090er dazustecken, um die Hashingleistung etwas zu erhöhen. Leider liefert Nanominer (ETH) nur 1,3 bis 2 MH/s bei 1300 MHz core- u. 2200 MHz memory clock. Die Karte selbst scheint aber zu funktionieren, ich spielte zumindest mal Far Cry 5 in niedrigen Details aber flüssig.

Den Flashing-Versuch auf das Polaris BIOS hat keine Verbesserung gebracht. Im Gegenteil: Afterburner erkannte ließ keine Frequenzänderungen mehr zu. Musste wieder zurückflashen. Es scheint bis aufs Mining alles zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ETH? du brauchst mittlerweile mehr als 4GB VRAM um effizient zu minern.
Du könntest einen anderen coin minern der nicht mehr als 4GB benötigt z.B. coins mit kawpow algo (Ravencoin)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portuer und _anonymous0815_
aah, das werde ich versuchen, vielen Dank!
 
Die Vega 7 im 4650G schafft 2 MH/S :D
 
Es gibt für manche miner noch den zombie Mode, damit bekommt man auch mit GPUs <6GB noch halbwegs brauchbare Hashwerte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben