Hallo zusammen,
ggf. hab ichs verbockt. Das schon mal zu Beginn :-(
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich habe eine RTX 2080 Ti mit WaKü gebraucht gekauft und dann auf den Default Luftkühler umgebaut.
Die Karte hat 3 Kabel zum Kühler, wobei ich Hirsl leider nur das Kabel für die LEDs verbunden haben und die 2x Fan Kabel vergessen habe. Die Karte lief, wurde entsprechend heiß ohne Fön und irgendwann war der Bildschirm schwarz. Danach gings nochmal ins Bios und wieder schwarz.
Ok, lang an der Überhitzung.
Gemerkt, Kabel verbunden und nun....
LED leuchtet und Lüfter laufen. Erster Boot Bildschirm mit "NVIDIA GeForce bla bla" kommt auch noch, doch dann erlischt die Beleuchtung und es kommt kein weiterer Bildschirm.
Was sagt eure Ferndiagnose?
Die Karte müsste doch aus Selbstschutz bei Überhitzung abschalten, oder?
Was könnte man ggf. noch testen bzw. abprüfen?
Chance auf Rettung?
Dank euch!
:-(
ggf. hab ichs verbockt. Das schon mal zu Beginn :-(
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich habe eine RTX 2080 Ti mit WaKü gebraucht gekauft und dann auf den Default Luftkühler umgebaut.
Die Karte hat 3 Kabel zum Kühler, wobei ich Hirsl leider nur das Kabel für die LEDs verbunden haben und die 2x Fan Kabel vergessen habe. Die Karte lief, wurde entsprechend heiß ohne Fön und irgendwann war der Bildschirm schwarz. Danach gings nochmal ins Bios und wieder schwarz.
Ok, lang an der Überhitzung.
Gemerkt, Kabel verbunden und nun....
LED leuchtet und Lüfter laufen. Erster Boot Bildschirm mit "NVIDIA GeForce bla bla" kommt auch noch, doch dann erlischt die Beleuchtung und es kommt kein weiterer Bildschirm.
Was sagt eure Ferndiagnose?
Die Karte müsste doch aus Selbstschutz bei Überhitzung abschalten, oder?
Was könnte man ggf. noch testen bzw. abprüfen?
Chance auf Rettung?
Dank euch!
:-(