S: batteriebetriebene Tischuhr / Wecker mit leuchtendem LCD-Display

GeforceMax

Lt. Commander
Ich suche einen batteriebetriebenen Wecker mit leuchtendem LCD-Display.Die Zahlen sollen die ganze Nacht leuchten, nicht nur auf Knopfdruck.Gibt es sowas und wenn ja,wo?

Wenn du ein Smartphone hast, dann kannst du dir eine der unzähligen Apps runterladen.

ja der Knackpunkt ist dass es batteriebetrieben sein soll und eben die Zahlen leuchten. Der erste Treffer bei amazon scheint wohl zu passen. Leider gibts zu diesem keine Kunden Bewertungen, ein dauernder Farbwechsel wäre nicht so mein Ding. Am liebsten ist mir die Uhrzeit-Anzeige wie man es von Radio-Weckern kennt, weiß nicht diese sich LCD oder LED nennen. Klar kann es auch LED sein.

ein Blick genügt und zeigt dass es an Strom angeschloßen wird, ich möchte eins was nur batteriebetrieben wird! Scheinbar ist ein leuchtendes LED Anzeige zu viel für reinen Batteriebetrieb.

wie gesagt es gibt jede Menge LED Reisewecker/Tischuhren oder wie man sie alle bennen mag, nur sind diese nicht belichtet bzw. leuchtet das Display nur kurzzeitig auf Knopfdruck, es sei denn diese sind netzbetrieben.

Hätte nicht gedacht das leuchtende LED Ziffern mit reinem batteriebetrieb nicht möglich ist.

Möglich schon, aber nicht für längere Zeit. Die Akkus/Batterien müssten trotz der "sparsamen" LED-Technik vergleichsweise oft aufgeladen/getauscht werden. Folglich machen da nicht viele (oder gar keine?) Hersteller mit.

also ich hab bisher kein batteriebetriebenes Modell finden können wo es länger als nur kurzzeitig auf Knopfdruck leuchtet. Und unnotig viel möcht ich für so "einfache" Technick nicht ausgeben.

GeforceMax schrieb:
ein Blick genügt und zeigt dass es an Strom angeschloßen wird, ich möchte eins was nur batteriebetrieben wird! Scheinbar ist ein leuchtendes LED Anzeige zu viel für reinen Batteriebetrieb.

Ein Blick genügt und man liest in der Beschreibung "inklusive Batterie und Netzstecker" Also könntest du sogar beides!

Lesen will gelernt sein :P

Zurück
Oben