[S] Bildbearbeitung, um Gesichter zu verformen

- raGe -

Lt. Commander
Hi Folks,

ich habe hier ein paar Fotos von meinen Verwandten und möchte diese spasseshalber ein wenig verformen; wie man das auch von Karikaturen her kennt.
Ich möchte z.B. das Kinn verlängern, die Zähne vergrössern, die Augen verformen usw. :evillol:

Ich kenne noch eines aus der Urzeit, damals gab es "Kai's Powergoo", damit wars immer kinderleicht...vielleicht gibt heutzutage auch etwas ähnliches ?

Mitm Gimp isses mir zu kompliziert, mit PaintshopPro 9 kommen auch immerwieder Meldungen mit verschiedenen Layern und Vektoren usw., da hab ich einfach keine Ahnung von :p

Wer kann mir helfen ?

Mit Photoshop geht das easy! Er hat einen Filter namens "Verflüssigen". Wenn der gestartet ist gibt es ganz links am Rand "Aufblasen" "Verschieben" etc., rechts die Pinselgröße beachten!

Edit: Photoshop hat auch Tryouts, sind gut!

Zuletzt bearbeitet:
Naja...mit Photoshop verform ich aber auch ganz easy das Volumen meines Konto's :p
dachte wirklich an so Programme wie "Kai's Supergoo" usw., es muss nichts anderes können...nur verformen...und das möglichst unkompliziert.

Es gibt ein kostenloses Programm namens "Anmanie", findet man sicherlich beim googlen :)

probiers mal mit fantamorph. is keine freeware, aber 30 tage kannst es kostenlos testen

Zurück
Oben