[S] Billigen Shop für Feuerwerkskörper

Mc-Flurry

Commander
hallo

silvester ist nur noch 3 wochen hin und ich will natürlich wieder mit meinen kumpels um die häuser ziehen...

nun die frage, wo bekommt man am günstigsten feuerwerkskörper her?
das motto ist --> möglichst viel böller für möglichst wenig geld :D

also wir suchen einen billigen online-shop, habt ihr empfehlungen oder erfahrungen?

aber fangt mir jetzt bitte nicht mit sowas wie "aber sei vorsichtig junge, das ist gefährlich" an :D

okay, dankee!

edit: achja, gesucht sind vieeele böller, vielleicht 1 o. 2 bengalos und halt so paar fontainen oder raketen und sowas :D

Mit deinen 15 Jahren darfst du noch keine haben.
Daher ist die Suche nach einem Shop obselet...

Hallo,
darf ich denn mit meinen 19 Jahren danach suchen? ;)
Sonst kaufe ich sowas immer im Baumarkt um die Ecke, aber wenn es auch gute Online Shops gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

MfG Felix Marx.

Ja, darfst du. ;)

Wenn es hier nicht gerne gesehen wird, das nach Cracks oder anderen illegalen Sachen gefragt wird, dann ist das auch eines aus dieser Kategorie.

Er ist 15 (lt. FB-Daten) und damit in einem Alter, in dem er diese Sachen nicht haben darf.
Punkt.

Ihr kennt Google? Gut. Ihr wisst das Artikel "ab 18" hier nicht gehandelt werden? Gut. Dann kann ich ja schließen.

PS: Da an Privatpersonen Feuerwerwerks-Artikel der Klasse 2 (also alles was ordentlich peng und puff macht) nur zwischen 28. und 31.12 abgegeben werden dürfen, ist die Sache aber ohnehin eher aussichstlos wie potentiell illegal (wenn auch nicht unmöglich zugegebenermaßen). ;)

Edit:
Okay wir sind nicht im Marktplatz, das Topic hat mich irritiert. ;)

Aber bitte verzichtet auf irgendwelche dubiosen Tipps. Und Shops liefern ohnehin nur gegen Altersnachweis und die meisten aus Zeitgründen auch nicht an Privatpersonen. Was ein Spaß das Paket am 2.1. in der Hand zu halten. :p

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke an happymutant, kannst ja auch den titel ändern ;)

also leute, irgendwelche erfahrungen mit online shops? sollten möglichst günstig sein :)

edit: danke dameon, hab ich auch schon gemacht, such aber wie schon gesagt möglichst welche, wo ihr schon gute erfahrungen gemacht habt oder welche die sehr günstig sind, findet man ja bei google ab und zu nicht...