s. Bluetooth-Zubehör für Anrufbenachrichtigungen

Ike

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche für meine Mutter ein BT-Zubehör für ihr Android-Smartphone, welches sie sich an der Arbeit auf den Tisch legen kann, und das leuchtet/blinkt wenn sie angerufen worden ist.
Im Prinzip also eine Batterie, BT-Antenne und LED. Meine Mutter meint sowas schon mal als Anhänger gesehen zu haben.

Hintergrund: Sie soll ihr Smartphone während der Arbeit nicht mehr auf dem Tisch liegen haben, will aber wissen wann z. B. ihr Freund oder ein Handwerker angerufen haben, und dafür nicht alle 5 Minuten das Smartphone aus der Tasche holen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde nichts, bzw. mir fallen keine passenden Suchbegriffe für sowas ein. :rolleyes:

Tschüss
Ike

Wäre da Vibration + Hosentasche nicht günstiger ? Ansonsten gibts zum Beispiel von SE Bluetooth Uhren, aber die ziehen den Akku ziemlich schnell leer, bei mir lief das Galaxy damit die ganze Zeit unter Volllast =(

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die auf der Cebit vorgestellten oder ? War es da nicht so, das sie angeblich ausschließlich mit Sony Smartphones funktionieren sollen? Kann mich auch irren, aber ich meine da mal etwas in der Richtung gelesen zu haben (leider).

Ich meine gelesen zu haben, dass der Support für weitere Smartphones noch kommen soll. Der Vorgänger ging ja auch mit anderen, war aber nicht zuverlässig ^^

Die Smartwatch hab ich auch schon gesehen. Aber:

- Smartphone meiner Mutter ist ein Samsung
- für ihre Zwecke vermutlich zu teuer

Vibration ist so eine Sache. Sie merkt es während der Arbeit wahrscheinlich nicht, und wie ich sie kenne steckt das Handy sowieso eher in ihrer Tragetasche/ihrem Korb, und nicht in der Hosentasche, also kein Körperkontakt.

Zurück
Oben