S-Bracket für den Soundmax Onboard chip

bulk

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
32
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem.
Ich hab mir das Medusa Headset 5.1 geholt und kann soweit auch 5.1 Sound genießen.Da aber die onboard Soundkarte auf dem MSI 875 P Neo so geschaltet
ist das die Buchsen ( Micro,Line In,Line out) als Center,Front,Rear umgewandelt werden habe ich nun das Problem das ich nun kein Microfoneingang mehr habe den ich nutzen kann.
Nun gibt es ja dieses S-Bracket von MSI wo zusatzlich Microfon und Line out drauf
sind.
Nun meine Frage:
Kann ich dieses S-Bracket für mein Board verwenden und wenn ja wo schliesse ich es an um alle Ausgänge gleichzeitig benutzen zu können also die auf der onboard karte und vom S-Bracket.

Danke schon im voraus
 
Mahlzeit
Das wird so leider nicht funktionieren. Denn laut MSI Handbuch (Seite 2-20) gibt es nur den SPDIF-Anschluß separat zu kaufen, aber nicht ein Bracket mit Mic und LIneOut! Hatte das Board auch mal! Damit ich Mic wieder nutzen konnte, musste ich ein USB-Headset von Plantronics kaufen (mit externer Soundkarte im Kabel!). Dann hatte ich über USB einen Mic-Eingang. Nur so wird es funktionieren! Leider.
Cu, MadDog
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben