[S] BT-Maus für meine Mum, Sofa tauglich

FreiWild

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich suche eine neue Laptop Maus für meine Mum, da ich den aktuellen "Anblick" nicht mehr ertrage :D
Sie benutzt den Laptop schon häufig, vorallem auf dem Sofa -> Beine auf den Tisch, Laptop auf den Beinen und die Maus auf dem Sofa. (Ohne Mauspad)

Sie hat jetzt seit 3 Jahren eine Logitech M505, vor einer Woche hat sie mir gesagt sie möchte eine größere. Außerdem funktioniert die Maus so gut wie gar nich auf dem Sofa/ unseren glatten Holztisch.
Ich hab ihr meine Roccat-Kone (kabel) für ein paar Tage geliehen und sie war begeistert, die Maus funktioniert überall und sie möchte nun eine etwas größere als ihre alte Maus.

Voraussetzungen:
- Bluetooth
- einen guten "Laser", damit die Maus auch auf dem Sofa oder glatten Holztisch funzt
- Preis sollte 50€ nicht unbedingt überschreiten
- sollte größer sein als die "Logitech M505" und kleiner als meine "Roccat-Kone" :freaky:

Ich hoffe ihr könnt mir paar Vorschläge machen. Am besten wärs wenn ich die Mäuse bei Amazone bestellen kann, dann kann sie die Mäuse testen und wenns is wieder zurückschicken.

Grüße FreiWild

Hi,

wie wäre es mit dieser Maus: klick mich an.,
oder etwas größere: klick mich an.
Die kleine (und wahrscheinlich auch die größere) funktioniert auch auf einer Gardine problemlos. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure drei Empfehlungen schauen optisch auch so klein aus. Vielleicht hat noch wer einen Vorschlag.

Einen solchen Windows Button braucht meine Mum auch nicht, am besten so schlicht wie möglich, d.h. zwei Tasten und ein Mausrad :D

Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit Professional

Vielen Dank,
FreiWild

Zurück
Oben