• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [s] Diablo2 LoD Items

ich habs mir 2000 gleich geholt als es erschien...dann einmal singleplayer normal durchgezockt und dann gleich ins battlenet eingestiegen...1,5 jahre später habe ich dann wieder die augen aufgemacht und mir war klar dass es ein fehler gewesen ist mir das spiel zu kaufen :p
bin aber echt gespannt ob es in 3-4 jahren einen nachfolger geben wird. angeblich soll blizzard north an einem projekt arbeiten dass noch geheim gehalten wird. evtl diablo³? :D

th3o schrieb:
...1,5 jahre später habe ich dann wieder die augen aufgemacht und mir war klar dass es ein fehler gewesen ist mir das spiel zu kaufen :p ...

Öhm, warum denn?
Ich habe es nie bereut mir dsa Spiel zu kaufen.

MfG Kuddel

hi
ich weis des passt gerad net wirklich zum thema aber habt ihr en tipp für mich bei lod ich spiel seit 4 tagen kenn mich aber noch net so richtig aus.
ich bin im 5 akt alptraum bei den urahnen. ich pack die einfach net.
mein level is 62 und ich hab ne verteidigung von 2000
ich hab auch noch auf sprungangriff und konsentrieren 21 punkte gesetzt.
also ich weis net was so falsch is. könnt ihr mir helfen wie ich des nedlich pack.
biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeee
barbar 15

Spielste SP oder BNet?

ps. Herzlich wilkommen im Forum=)
pps. Multiple Satzzeichen sind hier nicht gerne gesehen=)

MfG Kuddel

Huhu ich spiele auch mal wieder dia 2 im softcore bnet.

Ich kann dir ein paar sachen schenken, ist nicht alles so toll aber ein paar lowlevel unics kann ich dir geben... wenn du interessiert bist dann schreib mir einfach.

mfg the.fake

glaube akt5 alptraum mit lvl 62 ist auf jeden fall im B-net und nicht singleplayer. schon alleine für level 40 muss man alleine zocken bis die finger blutig sind.

was hast du denn für einen charakter? es ist in der regel nicht "üblich" mit level 62 die ahnen schon zu packen wenn du ganz normale sachen trägst. warte lieber noch bis level 70. vorher lohnt hölle sowieso nicht.

huhu nochmal!

Mir wurde gestern meine Tal Rueste geklaut, wie fragt besser nicht ich bin immer noch sauer auf mich.

Also wenn irgenwer noch alte acc hat oder nun ladder spielt der kann sich bei mir mal melden. Bin lvl 78 sorc in 1.09 style geskillt und ohne meine tal rueste bin ich ein nichts.

mfg the.fake

nee er wollte mir den unic riesenzauber geben und dann hat er sie irgendwie gekriegt kp wie muss wohl cheaat gewesen sein.

hast du noch alte acc?

mfg the.fake