S: DVD-Player für die Wand allerdings mit Radio :/

schoolisoutfan

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.099
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem DVD Player für die Küche. Das Gerät sollte für die Wandmontage geeignet sein (Flach) einen Radio-Tuner besitzen und wenn möglich noch LS mitbringen. Die Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, da das ganze eh nur für die Küche ist. Es soll halt kein riesen Technikhaufen da stehen, bevor hier wer sagt gibt es nicht werfe ich schonmal ein das wir eine Standmodell mit diesen Daten schonmal besessen haben.

Bei Real habe ich solch ein Gerät auch schon gesehen aber der Preis von 50€ hat mich dann doch abgeschreckt - Kann quasie nur Müll sein. Denke Preisrahmen liegt bei 200€

Gruß
 
Mit DVD ?

Wo soll das Bild ausgegeben werden ?
 
Z.B. Philips HTS6520 Ich denke diese sollte passen. Flach, vermtulich für Wandmontage geeignet (zu wenig zeit sonst würd ich selber nachgucken) Hat Digital eingang (optisch / coax) USB und 2 feine Boxen mit Subwoofer...

Und das Beste, alles ist Kabellos angebunden... Einzig die Sache mit dem Pries.... In deutschland für 360 zu haben in diesem Shop in österreich bereits für 200 Euro... Versand musst du gucken...

Alternativ dies vielleicht: Philips HTS3220
Besitzt keinen optischen Eingang und die Lautsprecher sind per Kabel angebunden. Dafür für den Gleichen Preis hier in Deutschland zu bekommen (200 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl schaut schonmal ganz gut aus, Phillips scheint bis auf wenige andere der einzigste zu sein der alles bietet.

Danke euch - Weitere Vorschläge nehm ich natürlich immer an ;)
 
Zurück
Oben