[S] Fernseher ca. 100cm ~1000€

Blackkiller13

Cadet 3rd Year
Moin,
ich suche einen Fernseher.
Mein Budget ist maximal 1000€, wäre aber wünschenswert, wenn es auch günstiger geht.
Der Fernseher sollte an der Wand angebracht werden können und bei 3 Metern Abstand denke ich das eine Diagonale von 100cm ausreichend ist oder nicht?
Mit dem Fernseher würde ich überwiegend normal fernsehen wollen via Satellit (Digital) und gelegentlich auch mal ein paar Filme gucken wollen.
Das Problem ist nur, dass die Filme auf der Festplatte meines Computers liegen und ich noch nicht so recht weiß, wie ich beides vereinigen kann.
Wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Geräte vorstellen könntet.

MfG

hi

habe seit ner geraumen zeit den hier.

Philips PFL4703D

dürfte etwas älter sein aber für den preis einfach unschlagbar. habe ihn damls für ca. 800 bei pro markt bekommen. woanders warens knappe 1.000

super TV. das hd bild ist wirklich super und das HD motion feature is einfach atemberaubend. sogar nach 4 monaten bin ich noch immer beeindruckt. sieht man leider nur bei HD inhalten gut. aber dann isses wirklich schön.

ton is auch gut. kann mich nicht beschweren für einen tv find ich den gut. zum zocken is der tv auch geeignet.

einizges manko. bei dunklen sachen bzw. wo viel hell dunkel ist hat man bei angeschaltetemm Motion Flow und 100hz. kleine nachzieher aber das ist halb so wild. sieht man bei HD sogar weniger

beim zocken muss man das ausmachen sonst hast du nen sehr starken input lag.

die filme vom pc auf den TV geht einfach mit hdmi kabel. also DVI-HDMI. wenn du ne ati hast den überträgts den sound glaub ich mit. bei nvidia leider nicht.

dafür erkennt der tv externe festplatten über USB und kann direkt davon wiedergeben aber nicht alle formate.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber kein CI+ also nicht HDTV fähig bei privat sendern (alle auser ard/zdf) brauchste dann wieder ein extra gerät

Habe den Samsung LE40B750 seit ein paar wochen bei mir stehen und bin durchaus zufrieden. Auch zum Spielen geeignet. Absolut geiles Bild. Man kann auch Festplatten daran anschliessen und es laufen so gut wie alle Videoformate. Nützlich sind auch die 200Hz. Dort kann man noch viele einstellungen machen wie z.B. "Glätten" "Klar" oder es Benutzerdefiniert einstellen. Kann ich also nur empfehlen.

Zurück
Oben