[S] Free webspace mit browser upload und hotlinking support!

HI!
Also, ich weiß nicht was hotlinkin ist, aber browser upload und free ist http://www.piranho.com/.
Hat unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Speicher aber du kannst nur Dateien bis 100kb hochjagen. Die Werbung kann man komplett ausschalten.

Am besten du schaust dich mal auf der Page um.
Hier der Link: Piranho.com

tschö mic

hi!

schonmal danke für deine antwort

also hotlinking bedeutet, dass ich zb ein foto auf meinen webspace lade und bei ebay dann nur noch den direktlinklink zum foto angebe anstatt das foto hochzuladen

das ist sehr wichtig für mich (net nur für ebay)

schade, aber 100 k sind zu wenig, denn ein pic ist bis 1 mb groß

mfg

Original erstellt von Crunchtime
also hotlinking bedeutet, dass ich zb ein foto auf meinen webspace lade und bei ebay dann nur noch den direktlinklink zum foto angebe anstatt das foto hochzuladen

? Ich versteh den Sinn davon nicht...du kannst Pics von jedem beliebigen Webspace bei Ebay einfügen/anzeigen(per Url oder direkt) ohne irgendwas hochzuladen. Da geht jeder Webspaceanbieter...natürlich sollte der auch entsprechend schnell sein, sonst dauerts ewig bis die Bilder geladen sind.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

natülich geht es einfach mit dem upload bei ebay

aber wenn ich meine pics in voller größe (1280x960) bei ebay haben willen, dann gebe ich einfach den link an (wo er sich das anschauen kann, ABER hotlinking muss funzen) oder eben ich binde das gleich so groß bei ebay ein

jetzt habe ich mich bei geocities angemeldet und gleich mal ne de.vu subdomain gesichert

danke an alle, jetzt funzt alles super

testpic
revell.jpg

Zurück
Oben