Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Free webspace mit browser upload und hotlinking support!
HI!
Also, ich weiß nicht was hotlinkin ist, aber browser upload und free ist http://www.piranho.com/.
Hat unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Speicher aber du kannst nur Dateien bis 100kb hochjagen. Die Werbung kann man komplett ausschalten.
Am besten du schaust dich mal auf der Page um.
Hier der Link: Piranho.com
also hotlinking bedeutet, dass ich zb ein foto auf meinen webspace lade und bei ebay dann nur noch den direktlinklink zum foto angebe anstatt das foto hochzuladen
das ist sehr wichtig für mich (net nur für ebay)
schade, aber 100 k sind zu wenig, denn ein pic ist bis 1 mb groß
außerdem gibts noch geocities
und auch Tripod
Bei Geocities hast du ca. 15 MB Webspace und bei tripod
ca. 50MB allerdings ist dieser auch deutlich langsamer
Original erstellt von Crunchtime
also hotlinking bedeutet, dass ich zb ein foto auf meinen webspace lade und bei ebay dann nur noch den direktlinklink zum foto angebe anstatt das foto hochzuladen
? Ich versteh den Sinn davon nicht...du kannst Pics von jedem beliebigen Webspace bei Ebay einfügen/anzeigen(per Url oder direkt) ohne irgendwas hochzuladen. Da geht jeder Webspaceanbieter...natürlich sollte der auch entsprechend schnell sein, sonst dauerts ewig bis die Bilder geladen sind.
aber wenn ich meine pics in voller größe (1280x960) bei ebay haben willen, dann gebe ich einfach den link an (wo er sich das anschauen kann, ABER hotlinking muss funzen) oder eben ich binde das gleich so groß bei ebay ein
jetzt habe ich mich bei geocities angemeldet und gleich mal ne de.vu subdomain gesichert