[S] gute Akkus (AA u AAA - NiMh)

k4li

Captain
Hi,

kann mir jemand sehr gute Akkus empfehlen? habe mit Hähnel schlechte Erfahrung gemacht.

Mein Ladegerät, Ansmann Energy 8, hat es auch nicht geschafft sie zu 'refreshen', da war alles verloren.

Die Ansmann Akkus sollen ja net so prall sein, habe gutes von Hama , Duracell und Sanyo gehört, hat vielleicht jmd nen link zu ner testseite oder nen guten Tip?

mfg

nimm VARTA, halten ewig bei mir (Digicam, Mäuse, Kinderspielzeug). kosten zwar etwas mehr, halten aber jahrelang.

also mir ist wichtig dass die Ampere Leistung relativ konstant bleibt, billige verlieren nach ein paar monaten 50% und das kann nicht sinn der sache sein.

hast du mal die Ampere nachgemessen bei deinen Varta? Kommt der Wert noch nahe an die Herstellerangaben?

Also ich kann dir die Produkte von Ansmann sehr ans Herz legen! Habe selber AA und AAA Akkus dieser Marke. Stellen alle meine anderen "billig" Akkus in den schatten. Bei ebay kosten die gar nicht so viel!
Ansmann%20Akku%202600.jpg

Gibts zum Beispiel hier!

ich hab mir mal von Hama nen Akku Tester bestellt , mal schauen was die alten noch so drauf haben

tendiere übrigens nach wie vor zu sanyo denn hinter den 'guten' ansmann soll sich diese marke ebenfalls verbergen, das problem liegt nur darin die richtigen zu finden weil sie ne ecke günstiger sind als die original sanyo

Ich hatte vor einiger Zeit mal Sony Akkus ausprobiert (AA) und die laufen erstaunlicher wiese sehr lange und sind zudem nich mal so teuer (11 Euro für 4 Stück).

Zurück
Oben