[S] Gute PC-Boxen bis HÖCHSTENS 40€

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich gute Boxen für höchstens 40€ für meinen Pc.

Sie sollten schon etwas lauter sein und dabei noch eine gute Qualität abgeben, gut wäre es auch wenn der Bass stimmen würde ;)

Wirklich mehr kann ich nicht erzählen.. kenn mich da so nicht aus. (Marke ist egal)
Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge, danke schonmal!

Mfg

//Edit: ok. kann doch ruhig etwas teurer als 40€sein :P sry..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gute Pc Boxen bis HÖCHSTENS 40€

Hallo,
deine Preisvorstellungen und dein Anforderungen beißen sich etwas würde ich mal sagen :p
Ich hatte mal dieses Set:"Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS". War vom Klang her ok für den Preis, jedoch hat es mir nicht gereicht.Ich möchte mir jetzt was fetteres zulegen.Ein Edifier S730 oder S550 solls werden.
Zu den Logitechboxen kann ich dir noch sagen, dass der Bass wirklich gut ist für diesen Preis.Hätte ich gar nicht erwartet als ich die Teile angestöpselte habe.
Zum Zocken sind sie sicher ausreichend.
Wenn du mal bei Amazon guckst, dann wirst du viele gute Bewertungen finden.
Der Mitteltonbereich ist leider nicht wirklich gut.Für Rockmugge eben genau unpassend. Für Techno oder Hip-Hop eigenen sie sich jedoch sehr gut würde ich sagen.
Natürlich im Verhältnis zum Kaufpreis.
Das Set wirst du irgendwo zwischen 40 und 50 Euro abgreifen können. Für den Preis machst du da nichts verkehrt.

mfG Dingens

Zuletzt bearbeitet:

Dann würde ich es dir nicht empfehlen und gucken, was noch so an Vorschlägen kommt :p
Ich denke aber, dass du das Problem bei den meisten Geräten in dieser Preisklasse haben wirst.
Ich habe als störend empfunden,dass der Mitteltonbereich nicht so stark war. Dadurch hören sich die Stimmen der Sänger nicht so kraftvoll an. Das trübt natürlich den Gesamteindruck und den Hörgenuß.
Jedoch hat das Set sehr gute Bewertungen bekommen.Deshalb würde ich mal drauf tippen, dass es andere Systeme in der Preisklasse nicht unbedingt besser machen..

Na ma gucken was in diesem Thread noch so rum kommt...i bin gespannt :)

EDIT: na ich geh mal davon aus, das dein gepostet System ne Ecke besser ist. Aber ich hab selber keine Erfahrungen gemacht.
Das habe ich gerade bei Amazon für 60 Euro gesehen Edifier: Speaker C2 2.1 Die Jungs scheinen ja nen guten Job zu machen.Wär ja mal ne Überlegung wert.
Was natürlich wiede mal geil ist--> "ich möchte nur $$ dafür ausgeben" und zack wird da draus" naja n bissel mehr Geld und dann bekommst halt was besseres" :) is immer das Gleiche ...

Zuletzt bearbeitet:

Das Z3 habe ich meinem Schwiegervater angedreht. Der ist sehr zufrieden damit. Lautstärke geht in Ordnung. Bass sowieso. Im Prinzip würde ich dir aber ein Set von den hier getesteten Edifiers empfehlen. Die sind wesentlich besser.

You get what you pay for. :)

Alternativ kann er ja auch mal bei Eby schauen. Habe da vor etwa einem Jahr das Creative Inspire T5300 für 38€ geschossen und bin zufrieden damit. Das System wid von ner Audigy 2 ZS befeuert und wenns doch mal lauter werden soll dann kommt nen Denon AV zum Einsatz der zusätzlich digital angeschlossen ist.

MFG

Mh.. irgendwie überzeugt mich das Edifier C2 .. :P

Wie sieht das eigentl. aus, ich hab nur eine OnBoard Soundkarte, gäbe es da Probleme oder so ?

Mfg

Normalerweiße giebts da keine probleme...
selbst mein 5 jahre altes A7N8X-E Deluxe (für die zeit ziemlich geiles mb) hat auf dem 5.1 ausgang mehr als akzeptablen klang gebracht...

Ja, normalerweise klappt auch mit Onboard alles. Von den aktuellen Mainboards ist der Soundchip auch völlig ausreichend und man muss sich nicht unbedingt eine Soundkarte dazukaufen ;)

Und du postest nur hier, damit er auf dein zu verkaufendes Edifier aufmerksam wird ;).

Müs Lee schrieb:
Und du postest nur hier, damit er auf dein zu verkaufendes Edifier aufmerksam wird ;).

Darauf ist er aber schon aufmerksam geworden, bevor ich gepostet habe ;)

Zurück
Oben